Da magst du recht haben, alles liegtim Auge des Betrachters. Für mich waren deine oben gezeigten Autos einfach schon zu extrem, weil zu auffällig. Es ist in der heutigen Zeit einfach so (so erlebe ich es im täglichen Dienst und auch privatem Leben), dass die "Burschen", ohne dich jetzt damit zu meinen, mit ihren getunten Kisten ständig in der Stadt umhergondeln, Musik laut aufgedreht, Bass so hoch, dass die Schaufensterscheiben klirren und immer schön hart am Gas, dass sich die Leute einfach dadurch gestört fühlen und sich denken: "Was für ein Trottel! Merkt der nicht, dass das nicht toll ist und auch die Weiber nicht anmacht?" Schließe mich bei diesen Gedanken mit ein.
Will das um Gottes Willen nicht pauschalisieren, doch habe ich bisher nicht einen einzigen Autofreak kennen gelernt oder gesehen, bei dem das nicht zutraf.
Wie gesagt, ich meine nicht dich persönlich damit. Kenne deine Einstellung dazu nicht und kann auch nicht beurteilen, wie du durch die Stadt fährst. Wollte nur mal meine Ansichten zu "extrem" getunten Fahrzeugen und derren Besitzern los werden...
Trotz allem kann ich mir schon vorstellen, dass du mit dem R32 auch ab und an mal ein bisschen Show gemacht hast, oder?
Gut, der Klang ist ja auch ganz nett...
Lassen wir das aber jetzt gut sein. Ich will dich nicht vergraulen oder dich in eine Schublade stecken mit Leuten, die ich nicht mag weil sie mich nerven. Jedem sein Hobby, so lange sie mir nicht auf den Senkel gehen.
![icon_rolleyes [smilie=icon_rolleyes.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/icon_rolleyes.gif)