Blöde Frage: S-Lineschild an S4 Grill - Nur wie ???

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Blöde Frage: S-Lineschild an S4 Grill - Nur wie ???

Beitragvon radon » Mo Dez 27, 2010 11:31

Vielleicht mag es ja etwas doof klingen, aber nachdem nun - auch Dank Eurer Hilfe - mein S linegrill gegen einen schwarzen S4 Grill getauscht wurde (Bilder folgen noch!), würde ich gerne das serienmässige S4 Schildchen gegen mein altes S Line tauschen.
Aufgrund der anderen Grillbeschaffenheit des S 4 Grills sind hierzu irgendwelche Kniffe gefragt, den ich habe schon solche Umbauten gesehen... Der Händler singt natürlich wieder sein altes Lied... :mrgreen:
Vielleicht könnt Ihr mir nochmal helfen, ohne dass der S4 Grill samt seinem Schild nochmal ausgebaut werden muss... :oops:

Danke,

VG, Sascha
A4 Cabrio 2.0 TFSI MT, Bj. 08, Wimmer Tuning Stufe 2 mit S4 Endoptik, -Grill, -Heckdiffusor und Spiegelkappen schwarz, RS4 Handbremsgriff, LED Technik, S-Line In-/Exterieurpaket, Eibach-Fahrwerk, Xenon, Akustikverdeck, Bose, CD-Wechsler, gr. Navi, GRA, Regensensor, PDC hi., Mittelarmlehne m. Handy.
radon
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling

Bilder: 2

Re: Blöde Frage: S-Lineschild an S4 Grill - Nur wie ???

Beitragvon Cabriofan 1 » Mo Dez 27, 2010 15:47

Darüber gibt es genug zum nachlesen...

Einfach mal rechts oben die "Suche" Funktion bemühen...
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Bilder: 14
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon radon » Mi Dez 29, 2010 10:26

Leider habe ich nichts finden können, obwohl ich wirklich lange versucht habe...
In einem anderen Forum gab es auch nicht wirklich hilfreiche Tips:
Es bleibt wohl dabei, dass ich den S Line Schriftzug von seiner Befestigungsklammer (für S-Linegrill ) löse und ihn
auf die Halterung des S4 Emblems klebe. Aufgrund des geringen Seitenabstands im S4 Grill müssen dann wohl die Seiten etwas abgefeilt werden.
Oder gibt es da eine elegantere Lösung? (Das Schild soll schon an die Originalstelle!)

Danke für einen Tipp!

Sascha
A4 Cabrio 2.0 TFSI MT, Bj. 08, Wimmer Tuning Stufe 2 mit S4 Endoptik, -Grill, -Heckdiffusor und Spiegelkappen schwarz, RS4 Handbremsgriff, LED Technik, S-Line In-/Exterieurpaket, Eibach-Fahrwerk, Xenon, Akustikverdeck, Bose, CD-Wechsler, gr. Navi, GRA, Regensensor, PDC hi., Mittelarmlehne m. Handy.
radon
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling

Bilder: 2

Beitragvon Pedl » Mi Dez 29, 2010 14:55

Ich wollte auch mein "Quattro"-Schild am S4-Grill behalten und habe die Clips abgedremelt und es mit Sikaflex an der originalen Stelle geklebt. Hier sollte es auch Bilder dazu geben.
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020

Bilder: 94
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio