von PoisonTheWell » Fr Apr 23, 2010 14:03
Mahlzeit.
so habs fertig bekommen , kam aber leider nicht zum bilder machen bisher. sieht aber super aus , und hält bombenfest.
aber ich schreib eigentlich aus einem anderen grund. Ich hatte die ganze zeit überlegt was ich mache damit man durch das rohr nicht durchgucken kann, wenn man von hinten guckt, und deshalb ging ich in einen baumarkt und hab mir 1000 möglichkeiten überlegt.
aber auf das was ich jetzt gemacht habe kam ich nur durch einen riesen zufall, aber es sieht super aus, es hält und vorallem es hat 3 euro zusammen gekostet und ist in 30 sek verbaut =P , einfach von hinten auf das rohr stecken
taddaaaaa , 45 durchmesser, hällt so fest, unglaublich, habs schon bei 240 auf der bahn getestet =P werds aber um numma sicher zu gehen noch mit kleber fest machen =)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
3.0l V6 Tiefgrün, 19" MAM Nuvolari 235/35 Schwarz lackiert, S-line Sportfahrwerk mit H&R 30/30, Audi Navigation Plus (RNS-E), Bose Soundsystem, NappaLeder Schwarz, Klimatronic, Lichtpaket, XENON, LED Kennzeichenbeleuchtung, S4 Grill, S4Spiegel, S4 Heckansatz mit 2x2 Flutige Auspuffanlage