von Andre » Fr Mär 26, 2010 07:53
Du hast es richtig verstanden.....durch die Trussaufnehmer von Seite 1 kannst du es sehen. Du brauchst Quasi "nur" 4 Trussaufnehmer und 2 neue Blenden. NAtürlich den pasenden Diffusor auch. Kann sein das man noch ein Stück Rohr braucht????
Aber ich stimme dir zu Daniel! Es sieht zwar absolut sauber und genial aus.....bloß mich stört dabei die Tatsache das ein paar "verarsche" sind und nix an Qualm rauskommt. Zum einen Sieht man dies dann schwer im Winter und zum anderen am verschmutzen...
Y- Stücke habe ich auch schon gesehen in der Bucht...Soetwas würde ich mir auch mal anschauen. Nur hier kann es passieren das diese zu Gleichlang sind und bescheiden am Diffusor aussehen. Das Cab ist hinten Rund gebaut...somit sind die Äußeren länger
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.