von MasterGV » Mi Mär 10, 2010 12:43
*** So, ich habe das mal hier angehangen, denn wir brauchen ja nicht zig neue Themen, wenn es um dasselbe geht, ZZR-Sascha ***So liebe Freunde des guten Geschmacks, ich muss jetzt mal wieder ein gutes Wort für BN und Herrn Niedermayr einlegen. Bin heute morgen mal wieder da geswesen und hab meine BN-ESD gegen eine Komplettanlage getauscht
Mehr dazu in meinem Small-Talk-Fred
hier.
-Service 1a
-Freundlichkeit 1a
- Verarbeitung der Anlage 1a
-Sound 1a++
Diesmal hat der Éinbau nur gut 1,5 Std. gedauert und das für die ganze Anlage, das ist mal ne Rekordzeit. Hab mir auch alle Pötte vorher angeschaut, top Verarbeitung. Die ESD saßen auf Anhieb genau da wo sie hingehören.
Mir tut es ja wirklich leid, dass einige von euch solche Probleme mit den Anlagen hatten aber ich kann wieder mal nur positives berichten.
und der Sound auf der Rückfahrt war echt mal um längen anders als bei den ESD. Mir stehen jetzt noch die Nackenhaare hoch ;)
In diesem Sinne, ich kann Bn weiterhin nur jedem empfehlen. Viell. wenn möglich direkt zu denen fahren und die Klamotten da einbauen lassen. Dann gibt´s auch keinen Stress. Ich weiß, für viele ist der weg natürlich ganz schön weit, aber gerade im Sommer kann man das ganze ja mit nem schönen Kurzurlaub im Süden verbinden
Zuletzt geändert von
MasterGV am Mi Mär 10, 2010 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jense
3l V6-Ibisweiß,Umbau auf B7,S4 Front/Heck,8,5x20 S8 m.225/30,H&R Gew.(tiefe Vers.),TTS-Lkrd.m.F1,RS6-Schalthebel,braune RS4-Leder/Alcant.-Innenausst.m.Schalensitzen,Navi/DVD/DVBT,diverse Carbon-Teile,BN-Pipes,Porsche Bremse,US-Sidemarkers,kl.Kennz.