von TDISchorsch » Sa Sep 21, 2013 15:21
Hallo,
so nun bin ich vom Sparwillen der Audi AG völlig überzeugt.
Nach dem ich den Beifahrerspiegel ganz nach oben gefahren habe konnte ich auf den Anschlußstecker schauen und da liegen leider nur 3 Leitungen auf.
rot, braun-weiß und weiß. Die Heizung hat schwarz und schwarz-grün. Nach dem Spiegel ganz runter fahren konnte ich da weiter hinten im Spiegel blau und ich meine es wäre rosa sehen was wohl fürs anklappen ist.
Damit ist für mich klar ! die Stellungspotis sind nur drin wenn auch die Memoryfunktion mit im Auto bestellt wurde, denn die werden nur dann benötigt wenn ein Steuergerät die Spiegel blind fährt und die Postion der Spiegel über diese Potis ermittelt.
Expizit werde ich aber nochmal an einem Auto mit Memory selbst schauen und sofern es so ist, denke ich begrabe ich das Vorhaben.
![bricks [smilie=bricks.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/bricks.gif)
Gruß Georg und Silke
A4 8H B7, schwarz, Xenon, 8,5 u. 9,5x19 Schmidt Phantom mit 235/35 und 245/35, TFL, 2.0 TDI mit Wild AGM, Navi RNS-E, MuFu, Bose, Tel., Bremsanlage: PR-1LA/1KW =320x30/288x12, VCDS 14.10. und FIS+