von Andre » Sa Sep 17, 2011 16:23
So feedback:
Akku rausgehauen heute früh....mir beim rausheben bald einen Bandscheibenvorfall geholt (was ein Bullsh.....) jo dann neue Varta geholt für 135€...neigehangen und...... Brummmmmmm
läuft wieder. Heute früh ging gar nix mehr....keine Lampe, keine Zentralverriegelung nix mehr!
Michael56 hat geschrieben:Bei mir war es eine Moll Batterie im Alter von fast 3 Jahren.
Genau so isses bei mir auch! Ne Moll Batterie! Meine hat 3,5 Jahre gehalten. 2008 wurden offensichtlich Akkus verschraubt die net unter den besten zählten.
Ich kann nur auf Holz klopfen das ich gestern Abend wegen Sichtproblemen in der Garage Licht machen wollte und keine Erleuchtung sah....hätte mich auch jeden Tag früh oder Abend treffen können. von daher danke lieber Audi das du mich nach HAuse gebracht hast
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.