Würde ich auch eher zum Fahrwerk zählen, aber den lassen wir jetzt hier
.
@Basti: Rauscodieren geht leider nicht, aber du kannst die Kontakte überlisten. Oder den Fehler suchen:
Nacheinander alle Steckverbindungen der Warnkontakte abziehen und am vom Fahrzeug kommenden Stecker überbrücken (also die beiden Pins im Stecker mit einem Draht verbinden. Dabei auch an den Kontakt am Bremsflüssigkeitsbehälter denken --> ist das Fis ruhig, ist der Warnkontakt, der zum überbrückten Stecker gehört defekt.
Hilft das nicht weiter, mal alle drei Warnkontakte brücken, ist das FIS dann immer noch nicht ruhig, muss eine Unterbrechung in einer der drei zu den Warnkontakten gehörenden Leitung sein. sie führen alle zum Kombiinstrument.
Wenn du alle Kontakte brückst, wird das FIS bestimmt nicht mehr meckern (vorausgesetzt, die Leitungen sind OK), dann ist aber regelmäßige Kontrolle angesagt, aber das machst du ja eh.
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP