Cabbie im Arsch

Alles rein was mit dem Motor(außer Chiptuning), Getriebe, Antriebsstrang zu tun hat

Beitragvon atomic » Di Nov 27, 2007 21:25

so noch eine frage [smilie=blahblah.gif]

du hast doch deine radläufe gezogen , wie siehst mit den innenradläufen aus sind die noch drin oder nicht!
was hast du beim g-tech bezahlt für ziehen?
atomic
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Beitragvon funky » Mi Nov 28, 2007 00:27

Keine Ahnung vom Preis und die Radläufe sind noch drin aber das gehört hier alles nicht hin.
funky

Beitragvon atomic » Mi Nov 28, 2007 00:37

das es nicht hier reingehört weiß ich auch. [smilie=uglyhammer.gif]
atomic
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Re: Cabbie im Arsch

Beitragvon funky » Mi Dez 19, 2007 22:46

Mein Cabbie ist wieder ganz hat genau 5541€gekostet neuer Rumpfmotor und div.Kleinteil.Mein Anwalt hat aber an Audi einen Brief geschrieben weil so lass ich das nicht auf mir sitzten.Wenn die nix übernehmen werde ich vielleicht mein Audi verkaufen und auf eine andere Marke unsteigen!!!! [smilie=1hammer.gif] [smilie=1hammer.gif] [smilie=1hammer.gif]
funky

Beitragvon lox-tt » Mi Dez 19, 2007 23:40

funky hat geschrieben:Wenn die nix übernehmen werde ich vielleicht mein Audi verkaufen und auf eine andere Marke unsteigen!!!!

Ich gebe dir recht. Manchmal muss man eben für sein eigenes, besseres Gefühl der Arroganz von Audi trotzen... Würde ich in deinem Fall auch so machen. Audi selber wird das nicht interessieren, ob du einen Audi oder einen Nissan fährst.
lox-tt

Beitragvon funky » Fr Dez 21, 2007 22:55

Das ist richtig aber ich finde es mittlerweile lächerlich wenn in den Medien steht Audi ist gut und toll.Sie machen nur einige schöne Autos sonst nix.Ich werd mal abwarten was da jetzt raus kommt. [smilie=blahblah.gif]
funky

Beitragvon puntaskala » Sa Dez 22, 2007 01:59

Das ist richtig aber ich finde es mittlerweile lächerlich wenn in den Medien steht Audi ist gut und toll.Sie machen nur einige schöne Autos sonst nix.Ich werd mal abwarten was da jetzt raus kommt.

Aber auch nur von den Verkaufszahlen bei der Kundenzufriedenheitsumfrage siehts anders aus....

Gruss

Neven
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Beitragvon Conner » Sa Dez 22, 2007 09:10

Sehe ich auch so.

Nur lassen sich die Deutschen viel zu viel gefallen. [smilie=bluerant.gif]

Da wird man arrogant behandelt, egal hab ja schon immer Audi gefahren, kauf ich wieder einen. (Ist übrigens bei den anderen "Premiumherstellern" genau so)

Würden die Verkaufszahlen in den Keller gehen dann könnte sich auch etwas ändern.

Bild Walter

Weiß übrigens das Drohungen bei Audi nicht helfen - da musste schon vor Gericht. :(
Conner

Beitragvon puntaskala » Sa Dez 22, 2007 10:10

es ist schade doch Audi geht es im Moment wirklich nur umfolgendes :http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,453760,00.html

alles andere kommt an 2ter stelle vor...

Gruss

Neven
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Beitragvon lox-tt » Sa Dez 22, 2007 16:20

Hier geht es zwar nicht um die Entwicklung von Audi, aber ich denke, mit einer derartigen Steigerung könnte das bei gleich bleibender Firmenphilosophie auch schnell in die Hose gehen. Mehr Modelle, mehr Absätze, mehr unzufriedene oder gar abwendende Kunden, usw. ...

Andererseits baut Audi mit Abstand die schönsten Autos. Wenn ich eine Familie habe bleibt nur die Wahl zwischen einem Octavia RS oder einem A4 Avant. Was sollte ich sonst nehmen? Gut, der neue Mondeo sieht auch top aus, ist aber ein Schlag zu groß geworden. Meine Freundin ist nicht die Größte! :mrgreen:

Naja, warten wir´s ab und trinken weiter Tee! [smilie=1hammer.gif]
lox-tt

Beitragvon Redthunder » Do Jan 03, 2008 22:15

funky hat geschrieben:Mein Cabbie ist wieder ganz hat genau 5541€gekostet neuer Rumpfmotor und div.Kleinteil.Mein Anwalt hat aber an Audi einen Brief geschrieben weil so lass ich das nicht auf mir sitzten.Wenn die nix übernehmen werde ich vielleicht mein Audi verkaufen und auf eine andere Marke unsteigen!!!! [smilie=1hammer.gif] [smilie=1hammer.gif] [smilie=1hammer.gif]

Gibt es diesbezüglich schon neue Infos?....Hoffe du bist trotz diesem horror gut ins neue Jahr gekommen
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon MarkusRS4 » Fr Jan 04, 2008 22:51

@funkie Wirst von Audi nichts bekommen, kann ich dir jetzt schon sagen, 1. Ist er Leistungsgesteigert und 2. War die Inspektion überfällig. Ich Arbeite bei Audi, bei VW ist es aber noch schlimmer was Kulanzen oder Garantie angeht. [smilie=rain.gif]
MarkusRS4

Vorherige

Zurück zu Motor / Getriebe / Kupplung Audi A4 Cabrio