Car Dipping

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Car Dipping

Beitragvon fossy » Di Jul 09, 2013 08:34

Eigentlich bin ich gerade am Überlegen bzw. am Preise vergleichen bzgl. ner Komplettfolierung...

Bin jetzt zufälligerweise auf folgende Internetseite gestossen, schimpft sich Car Dipping, kennt man ja so ähnlich schon aus
verschiedenen Amateur Videos auf You Tube etc., diese Seite scheint mir hingegen aber einen Seriösen Eindruck zu machen.

Da diese nicht weit von mir entfernt ist, werde ich mir dies auf jeden Fall mal anschauen und mir ein Angebot unterbreiten lassen.
Preislich scheint das ja auf jeden Fall interessant zu sein... [smilie=confused-smiley-013.gif]

http://www.cardip-heilbronn.de

Kennt das jemand in dieser Form von euch, oder hat einer vielleicht sogar schon Erfahrungen hierzu vorzuweisen ?

Danke fürs Feedback... [smilie=blahblah.gif] :mrgreen:
fossy

Re: Car Dipping

Beitragvon Bayern68 » Di Jul 09, 2013 21:49

Hi Fossy, leider hab ich keine Erfahrungen damit...aber die Homepage schaut bei denen schon mal gut aus.
War ich vor allem mal gut finde sind die klaren Preisansagen [smilie=thumbsup.gif]
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus

Bilder: 164
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Car Dipping

Beitragvon BlackV6sline » Do Jul 11, 2013 23:29

Hi,
interessantes Thema. Bei Motor Talk gab es schon mal einen Beitrag über dieses Thema, auch mit der hier Namentlich genannten Firma. Einer Berichtet, dass sein Arbeitskollege den Lacküberzug schon seit einem Jahr auf seinem Auto hat. Bleib nur noch die Frage wie lange hält er wirklich und wie lange sieht es schön aus. [smilie=confused-smiley-013.gif]

Schon mal in Kontakt getreten mit der Firma aus Heilbronn?

Schöne Grüße
Tim
Audi A4 Cabrio # Brillantschwarz # 2.5 TDI # Xenon # Alcantara Leder # s-line Fahrwerkspaket 18 Zoll 235/40/ r18 # Holzsportlenkrad Vavona-Bernstein # Vavonaholz Bernstein # concert mit aktiv Lautsprechern ####.....####
BlackV6sline
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling

Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.0 TDI 177 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio