LOG-01-122-002-115 diagramm.pdf
Hallo,
Hier zeige ich Euch meine Drehmoment und Leistungskurve von der heutigen Logfahrt.
Mein BFB Motor mit orig. K03 Turbo und Multitronik ist wie folgt modifiziert:
- 2.LLK vom BEX
- modifizierte Ansaugluftführung wie beim BEX
- BN 70mm Downpipe mit KAT
- BN-Pipes MSD und ESD
Ich habe nun den Chip erenut abändern lassen, in dem das Drehmoment auf die Grenze von 330 NM hochgesetzt worden ist.
Ich muss sagen das ist hervorragend gelungen, der Motor ist nicht wiederzuerkennen. Er hängt richtig gut am Gas, hat Druck ab 2.300 U/min und dreht bis 6.000 U/min frei aus. Man muss also nicht zwingend auf den K03-073 umrüsten, um Spaß zu haben. Diese Investition kann man bis auf den Zeitpunkt verschieben, an dem der K03 das Zeitliche segnet.
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.