Hallo Leute.
Nach einer etwas längeren Pause melde ich mich hier auch mal wieder zurück :)
Die Pause begründe ich damit dass ich mein Cabrio für 1 Jahr an die Freundin abgegeben habe, die sich jetzt ein GTI gekauft hat und ich seit einem Jahr R32 fahre. Seit 6 Monaten stand mein Cab zum Verkauf, doch da keiner ihn wollte, hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen ihn zu behalten!
Ich bin mittlerweile voll in die VAG Szene eingestiegen und fahre mit meinem R32 auf grosse Treffen und meine dort ab nächstem Jahr mitmischen zu dürfen ;) Da das Projekt R32 für 2014 fast abgeschlossen ist hab ich mir gedacht dass es jetzt dem A4 an den Kragen geht.
Mein Cab soll richtig richtig tief! Mindestens H&R Tiefe Variante, oder vielleicht sogar Airride! Dann sollen schöne 20 Zöller drauf und dann ist er eigentlich auch schon fertig. Um den Rest hab ich mich ja die letzten Jahre schon gekümmert. Sprich, Lackierung, Innenausstattung, Auspuff, etc...
Gibt es einer hier der die tiefe Variante fährt? Mit Luft ist hier sicher keiner unterwegs oder? Wie sieht es aus mit Felgengrössen? Breite, ET und maximale Reifengrösse?
Danke im voraus ;)
MfG
Alex