Hallo Oliver, den Link kannte ich natürlich schon! Genau deine Knöpfe finde ich optisch klasse. Sollte doch möglich sein diese zu bestellen.....oder. Habe heute die Bilder ausgedruckt und werde versuchen diese in Hamburg zu besorgen.
Nachfrage beim :-) in Hamburg brachte leider nur schwarze Knöpfe als Ergebnis . Auch über den Link konnten keine silbernen Knöpfe besorgt werden. Hat noch jemand eine Idee ??
Hallo Oliver, die Teilenummern sind leider nicht richtig. Bei Audi Tietke in Hamburg Wansbek konnte der Teilelagerist mit den Teilenummern nichts anfangen. Die Nummern sind dort nicht bekannt. Trotzdem Danke für die Mühe.
Falsch müssen Oli's Nummern nicht zwangsläufig sein, da gibt es einige Fehlerquellen beim Suchen und Finden, die auch nicht jeder Teilemensch bei Audi kennt. Versuch es mal woanders.
EDIT: Ich hab diese Nummern auch nicht finden können .
Weder auf nininet.de noch irgendwo anders, nur in zwei Forenbeiträgen, bei denen aber auch unklar ist, ob es sie gibt.
Da Audi nicht liefern konnte, wurde mein Ergeiz geweckt und ich habe diverse Anfragen bei Händlern gestartet. Heute wurde nun die Mühe belohnt! Seht selbst.
concert2.JPG
Sollte noch jemand Interesse haben ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.