Dachautomatik-Modul von Reinhold (cabrio-module.de)

alles was das Verdeck betrifft hier z.B. Reinigung, Fehlfunktion ect.

Cabriozentrum

Re: Dachautomatik-Modul von Reinhold (cabrio-module.de)

Beitragvon Huber_Richard » Mi Aug 13, 2008 14:23

aber des geht bei meinem B7 nicht oder??? [smilie=funnypost.gif]
Huber_Richard

Beitragvon oette » Mi Aug 13, 2008 14:38

Also Dachautomatik-modul geht beim B7, hab's nämlich drin.
Bei der Fernbedienung weiß ich nicht ob die geht. [smilie=confused-smiley-013.gif]
2007er B7;1.8T,S-Line,Perlnappa,Radio symphony,Xenon,etc.
oette
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon lox-tt » Do Aug 14, 2008 02:30

oette hat geschrieben:Bei der Fernbedienung weiß ich nicht ob die geht. [smilie=confused-smiley-013.gif]

Homepage von Cabrio-Module.de hat geschrieben: Audi A4 Cabrio Dachfernbedienung

nicht geeignet für A4 Cabrio ab EZ 1/06 (Singleframe)

Damit sollte eine erneute Nachfrage bzw. Auskunft darüber in diesem Thread keinen Sinn mehr machen! :mrgreen:

Edit:

Ach ja, Tossibaer, in deiner Auktion fehlt dieser Hinweis. Nicht das es hinterher Ärger mit dem Käufer gibt...
lox-tt

Beitragvon Tossibaer » Do Aug 14, 2008 17:19

lox-tt hat geschrieben:Ach ja, Tossibaer, in deiner Auktion fehlt dieser Hinweis. Nicht das es hinterher Ärger mit dem Käufer gibt...

...danke, hast Recht! Hinweis ist jetzt drin! [smilie=thumbsup.gif]

Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter auf 225/35 auf 8,5x20 S-Line Felgen an KW-Gewinde und jede Menge an Fummelkram implantiert, damit der Jung´auch was zum spielen hat!
Tossibaer
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Beitragvon opa fred » Sa Okt 04, 2008 08:05

Hallo,
bin neu im Forum und habe gleich etwas Interessantes entdeckt.

Anfang Juni hatte ich mir auch dieses Verdeckmodul bei ebay ersteigert. Nach einiger Zeit kam es. Mein Autoelektriker stellte jedoch fest, dass es nicht funktioniert. Daraufhin setzte ich mit Herrn Reinhold in Verbindung, der mir versprach, wenn ich es schaffe ihm das Modul vor seinem bevorstehenden Urlaub zurück zu schicken, Ersatz zu liefern. Habe also das defekte Teil zurückgeschickt. Leider behauptet er jetzt, dieses nicht erhalten zu haben. Nach einem ausgesprochen kundenunfreundlichen Telefonat mit ihm (Zitat: "mein Anwalt wartet nur auf solche Anfragen"), habe ich nichts mehr unternommen, da mir der Gegenwert und die Zeit den Aufwand nicht zu rechtfertigen schienen.
Mein Tipp: Hände weg von diesem Händler, der von meinem Geld - ohne einen Gegenwert geleistet zu haben bestimmt in seinem Urlaub schön essen war.
Viele Grüße - auch an Herrn Reinhold, sollte er hier mitlesen.
Fred
opa fred

Beitragvon lox-tt » Sa Okt 04, 2008 09:53

Hallo opa fred.

Deiner freien Meinungsäußerung steht an sich natürlich nichts im Wege. Außer, dass du bisher die Forenregeln noch nicht erfüllt hast und ich dich bitte, dieses nachzuholen, bevor du deine nächsten Posts schreibst.

Danke.
lox-tt

Beitragvon lox-tt » So Apr 19, 2009 20:16

Hallo.

Stell dich bitte erst einmal hier im Forum vor. Sonst wirst du hier nicht weit kommen (auch, weil ich dann deine weiteren Beiträge löschen muss). Im Namen des Forums (mit Rabatt) werden Sammelbestellungen nur mit Zustimmung des Admins veranlasst, so viel schon mal vorweg.
lox-tt

Vorherige

Zurück zu Das Audi A4 Cabrioverdeck