Hi Leute,
nachdem ich die letzten drei Jahre nur noch spärlich aktiv war darf ich mich jetzt nochmal Vorstellen. Es ist zwar kein Cabrio mehr geworden aber dafür habe ich mir meinen großen Traum erfüllt einmal im Leben auch einen V8 zu fahren
Nachdem der Hausbau nun "fast" abgeschlossen ist und die Kinderplanung noch nicht konkret ist habe ich mir gedacht ich muss die Gelegenheit nutzen und mir diesen Traum einmal erfüllen! Vor zwei Wochen war es dann so weit. Geworden ist es ein S5 Coupe aus erster Hand. Der Wagen stand bei einem Händler in Marl. Da ich südlich von München wohne war ein Freund (A4Danny) so nett und hat sich das Auto für mich vor Ort angeschaut. Er hat dann auch den Namen des Vorbesitzers ausfindig gemacht. Daraufhin habe ich mit diesem Telefoniert und alle Zweifel waren verflogen. Der Vorbesitzer hat mir von dem Auto vorgeschwärmt also müsste er ihn nochmal verkaufen
Also habe ich kurz Prozess gemacht und mir nen Flug gebucht ihn abzuholen. Ja was soll ich sagen, ich bereue die Entscheidung keine einzige Sekunde
Die die mich von früher noch kennen wissen, dass das Fahrzeug nun noch ein wenig optimiert werden muss. Hierzu zählen ein neuer Radsatz, Favorit sind im Moment die 20 Zoll Rotor, ein klein bischen mehr Sound aus dem Auspuff, dezente Tieferlegung, usw.
Es soll einem ja nicht langweilig werden nachdem das Haus jetzt fertig ist...
So jetzt hier noch ein paar Bilder: