Lies dir einfach mal deinen Text durch und denke einen Moment nach
Und das sollte es dazu jetzt auch gewesen sein.
enigma99 hat geschrieben:...es ist immer wieder nett anzusehen, wie emotional eine einfach und sachlich gestellte Frage, doch wirken kann. Woran mag das liegen? Diese Frage sollte und kann, sofern er/sie in der Lage ist zu reflektieren, jeder beantworten können. Ob die Antwort, sofern sie aufrichtig und ehrlich ist, einen gefällt, ist eine ganz andere Sache! Auf jeden Fall wird es einen definitiven Grund geben, warum jemand so reagiert, wie er reagiert! - Mal etwas zum Nachdenken!!!
andi1103 hat geschrieben:
Und ich kann dein "Ausbremsargument" auch nur teilweise nachvollziehen, meine Erfahrung ist eher dass immer näher aufgefahren und gedrängelt wird und das nicht nur auf der linken Spur. Zur rechtlichen Situation: es gibt durchaus Fälle wo die Verwendung des aufgezeichneten Materials anerkannt wurde: https://www.bussgeldkatalog.org/dashcam/
.
rebizzel hat geschrieben:
Ist auch immer nett anzusehen wie eigenes Fehlverhalten auf andere abgeschoben werden soll.
Mal darübernachdenken warum man so etwas wie eine dashcam braucht.
Deswegen nochmal mein tip an dich, fahre einfach rechts hinter den LKWs, da sparst du eine Menge Sprit.
Alternativ meide Autofahren als Ganzes und nimm bus und Bahn. Da ist noch ein Vorteil für dich zu sehen, du befindest dich gleich im öffentlichen überwachten verkehrsraum. Also dashcam für lau
andi1103 hat geschrieben:...allerdings mehr wegen des ruhenden Verkehrs. Ich hab da recht schlechte Erfahrungen gemacht was Dellen und Parkschrammen angeht
rebizzel hat geschrieben:aber ich weiß ja nicht in welchen Geschwindigkeitsbereichen oder mit wieviel Jahresfahrleistung du unterwegs bist...
Deswegen einfach mal selbst reflektieren wieso man vielleicht den Eindruck hat, dass der hinter rasen würde oder drängelt.
Und ich streite nicht ab, dass es Raser und drängler gibt. Aber leider ist die Mehrzahl eher der Pädagoge der meint einen erziehen zu müssen.
MadMaxMunich hat geschrieben:.
Zurück zum Thema:
Wie wäre denn die feste Montage auf dem Verdeckkastendeckel? Erinnert mich allerdings an so ein "Googlemobil".
Die Befestigung an der Kopfstütze fänd ich schon brauchbarer.
Mir persönlich würde natürlich auch eher eine "Einklapplösung" oder Versenkbarkeit gefallen.
Gruß
Helge
.
Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste