andi1103 hat geschrieben:DoubleCool hat geschrieben:*prüft seinen Kontostand und ruft mal Mobile.de auf*
Mach ich auch grade, aber ich bin wohl doch zu "vernüftig".
Das Leben ist zu kurz um immer vernünftig zu sein
![icon_wink [smilie=icon_wink.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif)
andi1103 hat geschrieben:DoubleCool hat geschrieben:*prüft seinen Kontostand und ruft mal Mobile.de auf*
Mach ich auch grade, aber ich bin wohl doch zu "vernüftig".
andi1103 hat geschrieben:prüft seinen Kontostand
andi1103 hat geschrieben:Es liegt bei mir nur an der Fahrleistung, unter 25000Km/Jahr komm ich einfach nicht, je nach Anzahl der Touren lieg ich meist sogar drüber.
Olli69 hat geschrieben:Moin Roland,
wenn ich nicht vor ein paar Minuten an meinen Cabby vorbei gegangen wäre, würde ich behaupten das ist meiner![]()
Ich kann mich da nur anschliessen, schickes Cabby was du dir da zugelegt hast. Jetzt sind wir schon zu zweit in unseren "kleinen" Dorf![]()
Denn mal allzeit gute Fahrt
Gecko58 hat geschrieben:...für mich neongrün
Gecko58 hat geschrieben:Werde mal sehen ob wir bei den Felgen noch was hinbekommen.
Vorschlag: Olaf rosa, für mich neongrün
Olli69 hat geschrieben:Gecko58 hat geschrieben:Werde mal sehen ob wir bei den Felgen noch was hinbekommen.
Vorschlag: Olaf rosa, für mich neongrün
Für mich bestimmt kein RosaWenn du auf Rosa stehst, bitte mach mal, ich kenne einen guten Lacker
![]()
@ Roland, Fotoshooting wenn du deinen hast, von wegen Car-Sharing
Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste