Hallo Uli,
heute war ich mit meinen Cab beim HiFi-Mann.
Die Werkstatt ist sehr zu empfehlen, der macht auch online und versendet und gibt Ratschläge.
Fa. Powerbox,
http://www.boxenbaubaer.de wenns jemand interessiert.
Also, der hat das Gerät eingebaut und auch die hinteren Lautsprecher und die in der Tür gehen nun mit.
Nicht leise, sondern in der richtigen Lautstärke.
Dazu hat er einen MINI-ISO Aktivsystemadapter, gibt es verschiedene, für normale Soundsysteme und für Bose
und noch ein Stromteil eingebaut. Hab da nun nochmals 150,- Eus bezahlt. Er sagte mir auch, das ich als Laie den Geräteeinbau
nicht hin bekommen hätte, zumindest so wie er es jetzt gemacht hat.
Ich hab ne Rock-CD rein getan, man hört richtig schön die Bässe.
Ich war aber nahe daran, das Teil zurück zu senden, was ich dann auch mache, wenn ich den Rest nicht in den Griff bekomme.
Also ich würde mal sagen, das Radio geht gut, mindestens genau so wie das originale Audiradio, ich hatte das 2-Din mit Casette
und 6-fach CD-Player.
CD, DVD und Fernsehen gehen auch, hatte auch schon eine Bluetooth-Verbindung zum Handy.
Ich weis nur nicht, wie ich mein Telefonbuch rüber bekomme.
Ich glaube, mein Gerät war schon mal bei jemanden, es waren viele oesterreichische Fernsehsender gespeichert.
Also irgend jemand hat da schon mal einen Suchlauf gestartet.
Das größte Problem ist das Navi.
Ich bin immer in Frankreich, auch wenn ich Deutschland eingebe, meine Startadresse ist irgendwo bei Paris.
Hast Du schon mal das Navi richtig ausprobiert?
Und geht bei Dir die Beleuchtung der Tasten?
Und hast Du auch die richtige Antenne angeschlossen?
Der A4 hat 2 Antennen, eine mit normalen Antennenanschluß und einen FAKRA-Stecker. Beide gehen ins Radio rein.
Beide zusammen machen Differsity. und wenn Du den Adapter an den Fakra gesteckt hast, war kein Empfang da bzw.
sehr leise und mit Rauschen und Krachen.
Also das war das Wichtigste erst mal, vielleicht hast Du noch nen Tipp für mich.
Gruß Heinz