Ein Hallo in die Runde!

Re: Ein Hallo in die Runde!

Beitragvon Addianni » Di Jun 09, 2015 07:01

Hallo Angela,
..... München,.... und du warst noch nie beim bayern-Stammtisch [smilie=cry.gif] . Da hast du ja jahrelang was verpasst [smilie=drive.gif] [smilie=cheerleader.gif] [smilie=popcorn.gif] [smilie=blahblah.gif] [smilie=drive.gif] !!!!!
Dir hier im Forum alles Gute und Antworten auf all deine Fragen. Lauter nette und kompetente Forenmitglieder (und Partner) hier [smilie=icon_wink.gif] .
Sonnige Grüße aus Mainz
addianni [smilie=drive.gif]
Ahk, S-sitze Alcantara Memory, Massage, Kopfraumheizung, Assistenzpaket Stadt/Parken/Tour, LED-Matrix, Audi phone Box, B&O3D, DAB, Abb, Spiegel m. Kamerafunktion, Dynamiklenkung, HD, Klimaautomatik, MMI plus, Mfl abgeflacht, Technologie Selektion, MAW 8U, 255 35 19, GPA , BS rot, Sportfahrwerk u. -differenzial Carbon VERKAUFT
Grüße addianni
Addianni
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Bilder: 7
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Ein Hallo in die Runde!

Beitragvon cabriomaus » Di Jun 09, 2015 08:21

cmddata2000 hat geschrieben:
cabriomaus hat geschrieben:Leider passen die bisherigen Posts nicht so ganz zu meinem. Vor allem, weil es tatsächlich nur sporadisch passiert und sonst super funktioniert (also keine komischen Geräusche, nicht schwergängig oder langsam). Ich habe auch so einiges schon probiert und könnte das als Zusatzinformation geben, um den Fehler einzugrenzen...

So hat es bei mir auch angefangen. Zuerst nur sporadisch und dann funktionierte es wieder tadellos. Bis dann im November letzten Jahres der E-Motor den Geist aufgab.

Hallo cmddata200, ja den Motor habe ich nun schon schwer im Auge.... Bei den vielen Fällen hier im Forum, drängt sich das auf.
A4 B7, BJ 2008, 1.8T, 120 KW, S, Sphärenblau Metallic, Akustikverdeck, Ledersitze , Xenon Plus, Regensensor, Komfort-Klima, Lichtpaket, Innenspiegel autom. abblendend, Windschott, Navi mit Farbdisplay, Einparkhilfe hinten ;-), Skisack
cabriomaus
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling

Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder