Hallo
Ich hoffe mal das das ne recht nette Comunity hier ist. Denn aus meinem alten Forum ( Ford Mondeo ST220 ) waren sie es^^.
Also erstmal zu meiner Person.
Ich heiße Bernd, bin 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt a.M.. Bisher bin ich immer einen Ford gefahren und war mit meinem alten Mondeo ST220 auch sehr zufrieden. ABER, und das ist bei Ford normal, ab ca 100-150tkm fangen Probleme an. Da meiner 145tkm drauf hatte und es langsam ein Faß ohne Boden wurde, hab ich was neues gewollt. Ich habe schon lange einen Audi im Auge gehabt. So wollte ich erst einen TT 3,2 Quattro. Aber ich bin zu groß für das Auto. Dann ist mir ein A6 4,2l Quattro Limo über den Weg gelaufen. Aber hier hatte ich Angst vor Kosten wenn was drann ist. Nun bin ich bei einem A4 hängen geblieben. Einen A4 B7 3,2l FSI Quattro S-Line Cabrio. Ein wirklich schickes Auto. Da es aber immer Fragen gibt, gerade wenn man ein bischen was machen will wie Abgasanlage oder technisches, hab ich mich hier nun angemeldet. Ich bin zwar nicht immer Schreibaktiv aber lese jede Woche aktiv mit und gebe mein Wissen, wenn ich dann welches über den A4 habe, weiter.
So nun erstmal genug. Ich werde gleich in anderen Bereichen ein paar Fragen haben bezüglich z.B. Audi Navigation PLUS bzw. werde die Suchfunktion ausgiebig nutzen.
Dann lesen wir uns
Bernd