Hallo,
mein Name ist Andreas, ich bin 52 (eigentlich zwölf mit 40 Jahren Erfahrung ), kinderlos verheiratet und fahren seit 2006 ein Typ89 Cabriolet. Der Eine oder Andere kennt mich vielleicht aus dem Audi Cabriolet Forum, wo ich seit gut zwei Jahren Moderator lerne...
Warum bin ich hier? Nun, meine Wanne hat inzwischen 322000 km auf der Uhr (davon 43000 mit ATM) und hat sich langsam aber sicher eine Altersteilzeit samt Saisonkennzeichen verdient. Ich fahre das Auto seit Mai 2006 ganzjährig, und davon ist es nicht wirklich besser geworden. Daher habe ich mich (mit tatkräftiger Unterstützung durch meine Regierung) dazu entschlossen, nach einem Ersatz für "alle Tage" zu suchen und das "Alte" künftig nur noch zu besonderen Anlässen bei gutem Wetter zu bewegen.
Da auch das Winterhalbjahr schöne warme Tage hat, soll es wieder ein Cabrio werden. Stoffverdeck ist gesetzt, vier Ringe sollen dran sein und ne Klima wäre auch nicht schlecht (falls es mal zu heiß wird) -> B6! Hier nochmal herzlichen Dank an musikus, der mich endgültig angefixt hat.
Im Gegensatz zu ihm reicht mir jedoch der 1,8T.
Damit ich bei der Suche nicht gänzlich unbeleckt dastehe, habe ich mir vorgenommen, mich vorher hier zu informieren . Sobald ich fündig bin, melde ich mich. Dann wird auch der Avatar aktualisiert.
So, wenn noch jemand Fragen hat: raus damit! Ansonsten freue ich mich, hier zu sein.