Hallole aus Stuttgart ,
seit 2005 fahre ich nun mein 8H7 B6 und bin die Unzulänglichkeiten des "Freundlichen" nun endgültig leid . Jedes Mal nach einem Service oder Reparatur waren neue Fehler da und ich musste noch mal hin - SO GEHT´S NICHT! Nachdem Audi mir, wegen einer defekten Antriebswelle, ein neues Multitronik incl. Achslenkern verpassen wollte (Kostenvoranschlag 9600,-), der Audi Verdeck Spezialist bei der 10 (zehn) Stündigen Fehlersuche einen zusätzlichen Fehler erzeugte, fange ich nun an, selbst an meinem alten Falter zu schrauben. Er hat mir die Arbeitszeit nach meinem Veto dann aber erlassen. Nachdem nun die Probleme mit Antrieb, Handschuhfach Scharnier und Verdeck erledigt sind (mehr oder weniger und Dank dieses Forums), wage ich mich nun an`s Polieren der Scheinwerfer und dem Ersetzen / Reparieren der sich auflösenden Plastik- und Gummiteile. Eine Schande, daß die teilweise nicht einzeln erhältlich sind.
Hier hoffe ich nun einige Gleichgesinnte kennenzulernen, die mir mit Rat und Tat bei den vielen Problemchen zur Seite stehen können. Würde mich freuen, wenn in meiner Nähe auch mal das ein- oder andere Treffen stattfinden würde. Hab bisher keinen Audi Cabrio Klub in Stuttgart und der näheren Umgebung gefunden. Über einen heißen Tip für eine kompetente Werkstatt in meiner Nähe wäre ich auch dankbar.
Nun will ich ja nicht hoffen, daß ich der Einzige mit so viel Pech in den letzten 6 Monaten bin, doch ich wünsche Allen mehr Zuverlässigkeit und Freude mit Euren Cabi´s - und vor Allem euren Freundlichen .
In dem Sinne - Happy Cabrioing
Ach ja, ein Avatar folgt noch... versprochen.