Hallo liebe Gemeinde,
mein Name ist Dirk und ich bin auf dieses Forum durch meinen Spezi "Blaudi" gestoßen. Ich wohne ebenfalls in Stadtilm / Thüringen.
Pierre, mit dem ich seit einigen Jahren befreundet bin, hat mich für die 2. Thüringen - Tour "geworben" , nachdem ich mir auch einen A4 Cabrio zugelegt habe.
Zu der Audi Cabriogemeinde bin ich gekommen, weil das A4 Cabrio einfach ein tolles Auto ist.
Ich habe mich für den 2,5er, 6 Zylinder Diesel entschieden, da es ein drehmomentstarker Motor ist, der viel Spass macht und dabei nicht allzu durstig ist. Ich habe mich bewusst für den Handschalter entschieden, da ich die Probleme mit der MT bei Blaudi miterlebt habe!
Meine Lebensgefährtin und ich haben schon eine gewisse Zeit nach einem schönen A4 Cabrio gesucht und dann haben wir schließlich unser jetziges Auto gefunden, das uns sofort insbesondere im Hinblick auf seine Ausstattung gefallen hat.
Ich freue mich auf das persönliche Treffen in zwei Wochen mit einigen Mitgliedern und hoffe auf viele interessante und nüzliche Themen hier im Forum!
So, das wars fürs Erste von mir, viele Grüßen aus Stadtilm - Euer Dirk!