von Redthunder » Do Jan 21, 2010 13:44
Der Herr von der DEKRA war nun hier, sehr netter Mensch muss ich sagen. Hat sich das Verdeck angeschaut (weil viele diese Scheibe wohl dazu nutzen ein verwittertes Verdeck neu zu bekommen), die Reifen, den allg. Zustand vom Fahrzeug ect.
Meinte dann es ginge Hauptsächlich darum in welchem Zustand das Verdeck ist und in ihrem Fall ist es als gut bzw, dem Alter entsprechend zu beurteilen. Auf Nachfrage teilte der Gute mit, das man nur Probleme bzgl Erstattung des Verdeckes über die Teilkasko bekommen würde, wenn das Verdeck stark beschädigt oder verdreckt sei. Im Moment klingt es ganz gut.....aber atme erst auf wenn das alles schriftlich bestätigt ist.
Am Montag bekomme ich auf alle Fälle eine neue Mütze, den Unterfahrschutz habe ich auch gleich geordert...hat sich nun extrem gelöst.....Einbau brauch ich nicht zahlen(Kulanz Autohaus), nur halt das Material (ca. 80 Euro)
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF