A4 Freunde
Hey Leute.
Ich heiße Benni. Komme Aus der Nähe von Hannover Braunschweig. Und werd mal erzählen wie ich zu meinen schätzchen gekommen.
Wollte schon immer nen a4 cabrio haben und zwar das erste Modell das 8h. Habe immer mal wieder bei Mobile, Autoscout und Ebay nach a4 cabrio gesucht. Und ich hatte auch ne ganz bestimmte Vorstellung. Und Anfang Dezember hab ich ihn gefunden.
2te Hand
Bj 2003
3.0 V6 mit Landi Renzo Omegas Autogasanlage
156tkm
Elektrische Sportsitze mit schwarzen Leder mit Alcantara
Bose Sound System
PDC hinten
Fis
Tempomat
Lichtpaket
In Karibikblau Perleffekt
Und 19 "Alu Felgen aber dazu später ;)
Naja alles abgeklärt am.Telefon und mit 2 Kumpels die gesamt 800km tour gestartet.
Naja soweit So gut Dann stand er bei mir zuhause.
Hab weil er ja das LichtPaket hat erstmal alle Innenraumleuchten durch smd leds ersetzt. D.h. Fußraum vorne und hinten, TürEinstiegsBeleuchtung, Innenraumleuchten, und HandschuhfachBeleuchtung. Make up Spiegel hab ich mir gespart.
Naja dann hatte Jch zwar ein USB SD Interface drin allerdings benötigt das ne.spezielle Formatierung was mir alles zu Doof war. (ps falls jemand an den.Interface Interesse hat 30 Euro ist es euers) Dann wollt ich anderes Radio einbauen.
Alle benötigten Adapter wie
phantomspeisung,
bose auf iso,
can Bus Interface
Und das Radio selber. Gekauft.
(noch mal ps: Danke ans Forum die Infos über Adapter hab ich alle von hier)
War aber absolut enttäuscht da das fast 500 Euro teure jvc avx77 noch nicht mal unterordner organisieren könneich fest worauf ich eiglich gar kein bock hatte. Ein Doppel din Umbau zu machen.
Alle benötigten Infos im Forum gesucht und gefunden.
Doppeldin Rahmen
(von wibutec Wo es auch eine schablone für das bearbeiten der mittelkonsole und des Klimabedienteil dazu gab
Kann ich nur empfehlen.
Aber das am Rande)
Und den doppeldin ascher. Gekauft.
(wer fragen zur Teilenummer hat einfach pn)
Dann Donnerstag Abend nach der spätschicht mit Hilfe der Anleitung beim scirocco Forum Die mittelkonsole ausgebaut.
Scheiß Fummelei aber hat geklappt. Freitag Morgen die mittelkonsole mit Hilfe der schablone angepasst ausser für den ascher das musste selber herausgefunden werden. War aber auch kein Problem.
>>Bilder folgen
Gut alles wieder rein. Und fertig. Dann schon die ganze Zeit geguckt welchen doppeldin denn Nu. Und hab mich entschlossen das zenec nc3141d zu kaufen. Das wird aber erst Mitte dieser Woche passieren.
Werd ich euch berichten wie es ist.
Und dann zum Thema Felgen. Hab zu mein cabrio von wheelworld die wh10 mit dazu bekommen. In 8,5 x 19. Aber ich finde zu den blau passt das gar nicht. Also inet durchsucht und nen.Satz rial sion gefunden in chrom für 500 Euro. In 8.5 x 19 et 35. Die reifen kann ich behalten sind noch fast neue dunlop sp Sport maxx tt. Werd ich wenn ich sie habe einfach umziehen lassen ;)
Bilder folgen auch.
Sooo das wars soweit meinerseits.