von Felicitas67 » Mo Okt 31, 2016 12:45
grins.. ich war letzten Mittwoch erstmal so sauer, dass ich den ersten Probefahrttermin direkt vor Ort gecancellt hab... und lautstark meinen Unmut über den mangelnden Customer Service des Mitarbeiters geäußert habe...
Heute dann bei dem Kollegen angerufen - neuen Termin vereinbart... und am Dienstag nächste Woche wird getestet..
2.0 TDI multitronic, Bj.4/2013, 177 PS, ~ 42TKM, und mit allem möglichem Schnickschnack.. was man braucht oder auch nicht..S-line Exterieur und S-line Sportpaket
Die Info wegen Dieselmotor steht mit drin "Wir informieren Sie darüber, dass der in diesem Fahrzeug eingebaute Dieselmotor vom Typ EA 189 von einer
Audi Serviceaktion betroffen ist. Hierzu ist ein kostenfreier Werkstattaufenthalt notwendig, über dessen Termin alle betroffenen Fahrzeughalter zu einem
späteren Zeitpunkt informiert werden. Dieses Fahrzeug ist technisch sicher und fahrbereit!"
Die bereitet mir aber kein Kopfzerbrechen..
Gruß Moni
04-16: A4 2,5 Tdi aquamarin-blau metallic
16-19: A5 2,0 TDI teakbraun metallic
ab 1.2.19: A5 2,0 TFSI, Gotlandgrün Pearl, schwarzes Verdeck, Interieur schwarz, Holz Eiche grau, 190 PS, AHK, Vollleder cognac, MMI, und allem möglichen drum und dran :-) muß ich erst noch alles rausfinden :-)