Das öffentliche liegt mir nicht, ganz ehrlich. Deswegen habe ich auch meine Vorstellung so lange hinausgezögert.
Ich bin der Marke Audi schon sehr lange verbunden und habe mir 1993 ein Audi 80 2.0E gekauft. Zu dieser Zeit, so glaube ich, haben noch wenige Leute an den zukünftigen Erfolg der Marke Audi geglaubt. Ich war damals sehr begeistert von der klaren Strukturierung der Bedienelemente und der guten Verarbeitung. Meine Begeisterung für Cabrios war schon immer groß und was gibt es eigenlich schöneres, wie im Sommer offen durch die Landschaft zu fahren und die Düfte des Sommer zu geniessen. Auf Grund dieser Begeisterung habe ich mir ein Audi Cabrio 2.8 gekauft, welches ich heute noch besitze, es hat nur Regen gesehen, wenn ich das Garagentor geöffnet habe. Aber ich schreibe ja meine Vorstellung im A4 Cabriofreunde Forum. Mein ganz großer Traum war natürlich ein A4 Cabrio, denn nach der Vorstellung im Jahr 2002 war es für mich das schönste Cabrio und an dieser Meinung hat sich bis heute nichts geändert. Den Traum habe ich mir im Jahr 2006 mit einem A4 Cabrio 2.4 mit sehr guter Ausstattung, allerdings auch sehr großem Ölverbrauch, erfüllt. Von diesem schönen Cabrio habe ich mich 2008 wieder getrennt, um mir mein absolutes Traumauto, ein Audi S4 Cabrio, zu gönnen.
Zu meiner Person selbst kann ich nur schreiben, dass ich schon immer ein Autonarr war und sich auch mit 50 daran nichts geändert hat. Ich selbst arbeite bei dem Verein, der Anfang des Jahres für negative Schlagzeilen gesorgt hat. Mein Betätigungsfeld ist es, den Leuten in misslichen Lagen als "Gelber Engel" zur Seite zu stehen. An dieser Stelle bitte ich euch alle diesbezügliche Meinungen und Fragen nicht an mich zu senden. Danke ;-)