von USModell » Mi Okt 17, 2018 17:39
Besten Dank Andi.
Diagnose liegt vor: Es soll angeblich die Pumpe sein... Es wurde ein Mannometer angeschlossen und der Druck soll bei 4,9 gestartet sein und nach dem Start abgesackt sein auf 0,9. Was mir spanisch vorkommt, ist dass die Meldung im Fis nicht erschien bei 0,9. Ich traue denen irgendwie nicht. Wo sitzt denn der Öldrucksensor? Vor dem Sieb im Modul oder hinter dem Sieb, außerhalb des Moduls?
Was ich auch nicht verstehe, warum sollte die Pumpe nur ab und an den Druck verlieren? Warum nicht wenn dauerhaft. Das riecht mir eher nach verstopftes Sieb.
Ich stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich nur das Sieb machen lasse, oder gleich die Pumpe mit dazu. Problem: die Pumpe ist sehr teuer. Bei beiden Modellen ist die gleiche Arbeitszeit veranschlagt mit 6 Std. - klingt mir ein wenig viel, meiner Meinung nach.
Besten Dank.
LG
SLine Ext., S4 Grill&Diffusor&Spiegelkap., 245/40R18, BiXenon, NSW, DRL, CH, Leder beige, heller Wurzelholzdekor, Tempomat, MT, Klimaautom., Innenlichtpaket LED weiß, beheiz-&elektr.anklappbare Außenspiegel, autom.abblendende Aussen-&Innenspiegel, Display im Innenspiegel, elektr. Sitze, Bose, OBD, KN Sportluftfilter, BN-Pipes 4 Rohr