Hallo in die Runde,
hatte in letzten Jahr auch das Problem - Verdeck geht nur einige Zentimeter auf. Motor gereinigt und Kohlen gängig gemacht wie beschrieben und schon ging das Verdeck wieder! Letzte Woche hatte ich bei 30 Grad wieder das gleiche Problem. Motor wieder gereinigt und Kohlen gängig gemacht. Doch jetzt geht das Verdeck auch die paar Zentimeter nicht mehr auf. Der Motor lauft beim heben des Verdeckschalters nicht mehr an. Es gehen nur die Scheiben runter und man hört wie vorne entriegelt wird. Es ist keine Spannung mehr am Motor wenn ich den Schalter nach oben drücke. Hab beim reinigen vergessen den Strom weg zu nehmen, denke da habe ich was zerschossen. 40 A und die anderen Sicherungen sind okay. Es stehen 12V beim Eingang in die Hydroeinheit an. Doch am Motor kommt nichts an ( gemessen wenn Kofferraum Deckel zu und Verdecköffner betätigt). Wenn ich den Fehler lösche ist er nach Betätigung sofort wieder da ( beim öffnen ) und das Symbol blinkt 10 mal. Ist der oben genannte Fehler einem bekannt? In der Foren Suche habe ich nichts gefunden. Wo ist das Ventil 3 - N342. Habe im Internet einen Schaltplan gefunden, hier ist das Ventil N342 mit N341 und N272 in einer dreier Gruppe geschalten! Das müssten die drei Ventile sein welche am Hydraulikblock angeschraubt sind. Kann ich die wie testen? Gibt es dies wo zu kaufen?
Danke für eure Hilfe!