Daten sind aktualisiert

.
Den genauen Fehlercode weiß ich nicht, aber den krieg ich schon raus. Der Elektriker beim

sagte, daß es schon sein kann, daß der Fehler aus dem Speicher zu löschen ist, das will er probieren. Ich glaube nicht, daß dieser Versuch bisher unternommen wurde, ist wohl einfacher, das Steuergerät gleich zu tauschen. Ich will ja nichts böses denken, in den meisten Fällen ist es wohl auch das Steuergerät, scheint ja ein Pflichttausch bei Multitronicfahrzeugen zu sein. Schade, das Audi das nicht auf ihre Kosten macht, nach 33tkm hätte ich mir keinen Getreibedefekt in dieser Höhe erwartet. SOnst hätte ich gleich ein Auto mit mehr Kilometern gekauft, wo schon einmal alles getauscht wurde. Erfahrung ist natürlich nur wenn man selber zahlt.
Was mich nur ärgert ist die Tatsache, das das Getriebe funktioniert und ich eher Sorge habe, das es das nach dem Tausch nicht mehr tut
![cry [smilie=cry.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/cry.gif)
.
Ich werde mal den Weg des Ausprobierens gehen und den Speicher löschen lassen, wenn das geht. Dann sehen wir weiter.
Hat denn irgendjemand das Blinken der Anzeige ohne Symptome schon erlebt? Klingt hier im Forum eher so, als wären die Getriebe alle immer kaputt und simulieren nicht so wie meines.