Das ich auch ein 225er bei einer Sonderabnahme nehmen kann wusste ich ja, wollte mir aber dieses Geld sparen und erstmal schauen wie es so aussieht.
Falls es garnicht geht verkaufe ich die 4 reifen wieder und hole mir 225er... mal schauen...
Die 225er würden mir auf jedenfall mehr zusagen, da ich mehr auf Reifen stehe die sich schön ziehen
@ mrkuba
Doch kannste mir trotzdem schicken. Würd gern sehen wie sich die Reifen ziehen bzw. wie die auf den 235er aussehen. Die ganzen Bilder in diesem "Seitlich" Thread sind so klein.
heute sind meine neuen Felgen gekommen. modulwheels MD4 8,5 X 19 ET35 in Hyper Black. Freitag werden sie montiert mit Dunlop Sportmaxx TT *freu*. In 3 Wochen kommen dann die 30/30 H&R Federn rein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
♦ ♦ A4 "S-Line" Cabrio 1.8T multitronic ♦ ♦ ♦ Lichtsilber-Metallic / Teilfolierung in Carbon ♦ ♦ ♦ 19" RS4 Design in Hyperblack 235/35 ♦ ♦ ♦ H&R 30/30 @ S-Line Fahrwerk ♦ ♦ ♦ SmartTop USB Verdeck Modul ♦ ♦ ♦ Edelvelours Fussmatten mit S-Line Logo ♦ ♦
Sag mal, was für Nabenkappen hast du zu den Felgen bekommen? Ich hab ja die gleichen Felgen, nur eine andere Farbe. Und die Nabenkappen, die ich bekommen hab sind echt hässlich!!
Ja, genau die hab ich auch bekommen. Das Problem ist, dass diese Dinger nicht in die silbernen Plastikkappen mit dem Loch passen, die in der Radmitte sind. Als Übergangslösung gehen die ja noch. Aber so richtig gut sieht das nicht aus...
Naja, ich hab vor mir demnächst mal originale von Audi in der Bucht zu besorgen. Wenn die dann nicht ganz genau passen, werden sie halt passend gemacht..
Und soo schlimm siehts jetzt auch nicht aus, aber mich stört es aber schon etwas!
Ich habe als Winterräder die Avus-Felgen vom S4. Die haben große Deckel, die auch die Radbolzen mitabdecken. Geht also nicht.. In der Bucht gibt es ja hin und wieder welche zum günstigen Kurs. Neu würde ich sie mir nicht kaufen. 50€ für biss'n Plastik zu bezahlen, finde ich übertrieben...
da ich auch auf der Suche bin nach den genialen RS4 Felgen hab ich mich mal auf die suche gemacht und bin über ein Angebot gestolpert - kennt jemand "Autowelt Reichelt" und hat schon damit Erfahrungen gemacht?
8,5x19 ET 35 Modwheel in Hyperblack 467,00 EUR zzgl. Versand
anbei der link - vielleicht kann einer was dazu sagen?