...hmm... Na klar sehen die 9x19 ET29 besser aus. Ich denke auch, das das machbar ist. Zumindest fahren ein paar diese Felgen hier auf Ihrem Cabby. Am Besten, Du kontaktierst die mal.
Ich wollte aber auch welche haben, ohne Klimmzüge machen zu müssen bezüglich schleifen, Spurplatten, Tüv usw.
Außerdem bin ich ja mit dem original S-Line FW unterwegs, und da sieht er mit 9x19 echt zu Hochbeinig aus !
Die 8x19 ET29 passen da, für meinen Geschmack, schon ganz gut, da sie mit der ET recht bündig mit dem Kotflügel aussehen. Ich finde auch, das die Wölbung besser rauskommt, als bei vielen Nachbaufelgen, oder den 8,5x19 mit ET...glaube irgendwas in die 45, oder so. Vergleich das mal genau. Das war nämlich auch mein Entscheidungsgrund....
Schau einfach mal in mein Album. Meine Wunschfelge wäre auch eine 8,5x19 ET29 gewesen, aber die gibt es leider nicht, also musste ich mich entscheiden !!
Nebenbei, ich finde auch die alte RS6 Felge super chic, aber auch die gibt es leider nur in 9x19... Und als Nachbau sind die kaum mehr zu bekommen, außerdem nur Nachbau.....
Grüße, und viel Spaß bei der Qual der Wahl......