von Mad1984 » Fr Nov 06, 2009 06:48
Hi,
danke für den Tip mit der Diagnoseleitung, ich werde mich am Sonntag wenn ich mehr Zeit habe mal hinsetzen und durchmessen ob da was vom stecker am RNS ankommt. Ich will auch mal bei dem Verkäufer anrufen und fragen ob er Unterlagen hat zu dem Gerät.
Zum Tester, ich hab zufällig genau das selbe Netbook wie mein
und habe noch den laptop meiner freundin ausprobiert, denke an dem liegt es nicht. auf die anderen Steuergeräte komme ich zum Teil, zum Teil auch nicht. Ich weißt halt auch nicht welche tatsächlich alle verbaut sind und welche nicht, da der Scan bei mir nach Adresse 03 abbricht.
Ich habe mal ein Foto von meinem Stecker gemacht, mir kommt es vor als kommen da auch erstaunlich wenig Kabel an, im Vergleich zu dem Was am Adapter der Fiscon dran ist. Ich hoffe man kanns erkennen, war eine unglückliche Position und die Handy Cam ist auch nicht die beste.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2005er 2.5 V6 TDI, Schwarz, Verdeck Schwarz, Elektrische Sport Ledersitze schwarz, Xenon, Nebler, RNS-E, Fiscon FSE