FloorLiner™ Fussmatten von WeatherTech

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Re: FloorLiner™ Fussmatten von WeatherTech

Beitragvon Reijada » So Feb 28, 2016 22:28

Kannst du aber mir aber glauben, Mumpitz schreib ich hier nicht.
Die Matten werden nach dem Winter mit Haarshampoo ausgewaschen und danach sehen die nicht anders aus als die Sommermatten.
Beim 4 F habe ich die Sommermatten mitverkauft und die Vom Winter ( 6 Jahre alt!!!)
für 60!!!€ verkauft.
Von dem Geld habe ich mir dann die neuen OEM Premium-Matten sogar im Bicolordesign gekauft und hatte noch was übrig.
Kostet also quasi gar nix, ( jaja immer klappt das nicht ohne was draufzulegen) und ganz wichtig, ist nicht hässlich.
Gruß Reiner

================================================================================

…nicht ganz originaler Rimili!
Reijada
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Bilder: 36
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: FloorLiner™ Fussmatten von WeatherTech

Beitragvon Pedl » Mo Feb 29, 2016 09:11

Auf den ersten Blick sind Gummimatten vielleicht sinnvoll, so recht werd' ich mit den Dingern aber auch nicht warm. Ich fahre meine Veloursmatten auch durch den Winter, achte ein wenig darauf, dass ich keine Schneebälle im Schuhprofil mit reinschleppe und ab und zu gibt's eine Behandlung mit dem Dampfreiniger. Zuerst vernünftig ausklopfen, dann mit dem Bürstensauger rüber und nach der Dampfbehandlung schön aufgehängt trocknen lassen. Die Matten sehen dann aus wie neu.

Wenn das alles nicht mehr klappt, gibt's neue Matten. Bisher hatte ich keine Feuchtigkeitsanzeichen wie übermäßig beschlagene Scheiben o.ä. im Wagen.
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020

Bilder: 94
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Vorherige