Folie selbst drucken oder lieber Druckerei?

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Folie selbst drucken oder lieber Druckerei?

Beitragvon Everything » Fr Nov 25, 2011 13:24

Servus,

wer meine Vorstellung gelesen hat weiß bereits dass ich einen A4 habe, ihn aufpimpen möchte und auf eure Hilfe hoffe [tanz1]
Es geht um die Karosserie, will stylishe Folie draufkleben. Und bin noch am grübeln, wo ich die kaufen soll. Druckerei oder doch im Fachgeschäft? Habe letzt sogar Folie gefunden, die man zu Hause selbst bedrucken kann. Fand ich zuerst total cool, dann kann ich die wenigstens so gestalten wie ich will. Aber will meinen nagelneuen Cabrio natürlich nit damit zerschrotten. Wer hat Erfahrung mit solchen Folien? Oder doch lieber eine gescheite Druckerei suchen und es dort machen lassen?
Aber wie es dann mit dem draufkleben, kann man das selbst machen oder übernimmt das draufkleben sogar die Druckerei? Das wäre natürlich coll. Aber wieviel kostet sowas?
Es sollen übrigens nur die Türen beklebt werden.

Grüße und bis bald!
Euer everything
Everything

Re: Folie selbst drucken oder lieber Druckerei?

Beitragvon Lee » Fr Nov 25, 2011 16:29

Hei!

Hab zwar nich so viel Ahnung vom Pimpen weil ich auch echt neu bin aber mit so Folien hab ich echt erfahrung, weiß nich wie oft ich meinen Roller umgeklebt hab und mein Vadder der klebt auch ständig was Neues auf.
Selbstgestalte Folie haben wir auch schon hinter uns, kannste echt den Hasen geben, machs nicht, ärgerst dich nur. Wir kaufen unsere Folien in ner Online Druckerei http://www.wir-machen-druck.de und die sind echt von der Quali her super. Kannst bei der Druckerei daheim dein Ding vorbereiten, also dein Bild oder Design oder was auch immer und denen als Bilddatei schicken. Die Druckerei guggt nochmal drüber dass da nix schiefläuft und dan nwird das gedruckt, ist echt super.

Hier vor Ort bei nem Plottertypen haben wir auch mal was mit aber das ging euch echt flott wieder runter weil sichs an den Rändern ablöste, voll der Mist!

Cooles Weekend! Lee
Lee

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio