FSE Bluetooth -

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

FSE Bluetooth -

Beitragvon redbaron » So Jun 07, 2009 19:24

mich ko** es immer noch maaaaslos an das ich Bluetooth habe und keine Gespräche annehmen oder ablehnen kann ohne dies am Telefon selbst vorzunehmen -
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich habe dies hier gefunden : und ich weiss nicht ob ich nicht lesen [smilie=devil-smiley-029.gif]
Für mich steht da klipp und klar das ich über die Radioanlage ein Gespräch annehmen oder ablehnen kann - oder bin ich bekloppt ?!
Ich habe das Concert 2+ doppel DIN

Orginal Beschreibung von Audi :

Überblick
Die Handyvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle ermöglicht eine drahtlose Verbindung eines geeigneten
bluetoothfähigen Mobiltelefons mit dem Fahrzeug. Die Bedienung erfolgt - je nach Ausstattung - über die
Radioanlage, das MMI, das Multifunktions-Lederlenkrad oder über die Sprachsteuerung.

Funktionsumfang der Handyvorbereitung:
Neben den Standard-Freisprechfunktionen (Anruf annehmen/ablehnen/Freisprechen) unterstützt die
Handyvorbereitung unter anderem die Anzeige der Feldstärke und des Providernamens, sowie den Übertrag des
Telefonbuchs und der Anruflisten.

Bluetooth-Fähigkeit der Handyvorbereitung Generation II
Die Generation II der Handyvorbereitung ist im Audi A2, A3, A4, TT, R8 und A5 ohne Navigationssystem ab
Produktionsmonat Februar 2004 sowie im Audi Q7, A6 (C6), A8 und A5 mit Navigationssystem ab Einsatz des
Sonderausstattungsumfangs um eine Bluetooth-Schnittstelle erweitert worden.

wieso kann ich kein PDF hochladen ? :(
Cabbi BJ 08/2007 2.0Tfsi - DTM Umbau - KW1 Gewinde - 225-40-18 auf 8-18 ET45 mit 15/20mm Spurplatten - 9-19 ET33 Rotor 225/35/19 Hankook S1Evo 2
redbaron
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 26
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio