GRA nachrüsten

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

GRA nachrüsten

Beitragvon Jürgen » Mo Okt 08, 2007 15:38

Und noch eine Frage:
Hat jemand eine Werkstattempfehlung für den nachträglichen Einbau einer GRA in mein Cab im Raum Köln/Bonn. Zwei Werkstätten, die bisher mein Vertrauen genießen haben abgewunken (geht nicht, zu aufwändig nicht sicher!!!).
Danke udn Gruß
Jürgen
A4 Cabrio, 09/2003, 1.8, moroblau, blaues Verdeck, innen schwarz, 17 Zoll, Xenon und weitere Annehmlichkeiten
mit einem tränenden Auge verkauft. Das trockene Auge schaut nach einem A5!
Jürgen
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Bilder: 6

Beitragvon speedy25 » Mo Okt 08, 2007 18:08

"Geht nicht, gibts nicht!"

Also wenn deine beiden Werkstätten Audi-Werkstätten waren, dann wundert es mich doch sehr. Denn es gibts extra ein "Nachrüst-Kit" von Audi für den GRA (ca. 180 Euros). Je nach Ausstattung deines Fahrzeugs ist ein neues Steuergerät nötig (wenn du kein Multifunktionslenkrad hast) dann brauchst du den Lenkstockhebel und ne neue Lenkstockverkleidung. Dann einmal im Audi-Haus feischalten lassen und dann sollte es das gewesen sein.

So die Aussage meines vertrauenswürdigen KfZ-Meisters und so ist auch der Plan für mein Cab. [smilie=thumbsup.gif]
speedy25

Beitragvon Jürgen » Di Okt 09, 2007 12:38

Auf den Nachrüstsatz habe ich den Teileprofi auch angesprochen. Er hat ihn nicht gefunden. Für mich hat es keinen Sinn gemacht, weiter zu bohren, da bei beiden Werkstätten (jeweils Audi-Servicepartner) auch bei der nächst höheren Entscheidungsebene keine Bereitschaft erkennbar, war, sich vertieft mit meiner Frage auseinander zu setzen.
Ich werde bei MT mal nach einer Werkstattempfehlung fragen.
Gruß
Jürgen
A4 Cabrio, 09/2003, 1.8, moroblau, blaues Verdeck, innen schwarz, 17 Zoll, Xenon und weitere Annehmlichkeiten
mit einem tränenden Auge verkauft. Das trockene Auge schaut nach einem A5!
Jürgen
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Bilder: 6

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio