von NightRider » Mo Jun 11, 2012 22:44
Hallo, Verfolge das Thema Nachrüstung GRA in diversen Freds hier auch schon seit einer Weile. War letztens wg. Ablauf Garantie beim Original-Freundlichen (ansonsten wäre ich niemals zum Freundlichen sondern in eine Freie gegangen) und hab da auch mal wegen Nachrüstung angefragt. Da hieß es dann nach entsprechender Analyse, es sei der Einbau eines anderen Schleifrings erforderlich und würde in Summe so ca. um die 300 Euronen kosten. Das habe ich "dankend" abgelehnt, nicht nur, weil mich die Aussage mit dem Schleifring extrem gewundert hat. Ich habe hier immer nur von Steuergerät gelesen, das ggfs. ausgewechselt werden muss (plus Schalthebel und Abdeckung) oder irre ich mich oder ist hier das Gleiche gemeint?
Leider weiß ich auch nicht, welche Version Steuergerät ich habe (Kein MuFu, keine Heizung daher wohl Lowline), kann man ja aber wohl aus/ablesen, wie ich hier irgendwo schon mal gelesen habe.
Gruß
Christian
A4 B6 1,8 T 2003 - moroblau - Sportfahrwerk - Sportsitze Volleder - Xenon - Lichtpaket - CH/LH + autom. ablenkbarer Rückspiegel nachgerüstet - DWA - Dekoreinlagen Alu matt gebürstet (Eigenfolierung) - PDC hinten nachgerüstet - GRA nachgerüstet - MuFU nachgerüstet, MAM RS2 18" - FL RüLis - Kufatec Verdeckmodul pro - Eigenumbau DoppelDin