Gruesse aus Atlanta

Re: Gruesse aus Atlanta

Beitragvon RobertG » Do Feb 16, 2012 21:49

Hab schon gehoert und gelesen dass das Wetter in Deutschland zur Zeit nicht das schoenste ist, da waere ich bestimmt nicht im November/Dezember/Januar/Februar/... offen Cabrio oder Motorrad gefahren [smilie=icon_wink.gif]

...wenn Du mit Cosmo das CosmoLava meinst wuerde ich sagen soweit ich weiss gibt es das noch.

Ich bin noch 34 Jahre jung und das mit dem Autotausch klingt ja interessant vor allem weil ich dann testen koennte was der 3.0 TDI quattro so kann aber ich glaub ich will mein Cabby nicht hergeben :mrgreen:
best regards,
Robert

A4 Cabrio, B7, 2.0T quattro, Bj. 2008, S-Line, Phantom Black Pearl Effekt, schwarzes Verdeck, Leder, Klima, Sitzheizung, Audi Navigation Plus mit IPod Interface, Bluetooth, HomeLink, Multi.Lenkrad/Wippen, SmartTOP USB - mods4cars, Bi-Xenon...
RobertG
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling

Bilder: 5
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon mrkuba » Do Feb 16, 2012 21:53

Alter, komm hier nicht Mitte Februar mit +19°C, sonst kannst du gleich wieder gehen! aggro
Nein, kleiner Spaß.

Herzlich willkommen im Forum und noch viel Freude mit deinem Cabby! [smilie=thumbsup.gif]
Gruß Jakub

A5 Cabrio
mrkuba
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Bilder: 20
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic

Beitragvon RobertG » Do Feb 16, 2012 22:09

Ich hab ja geschrieben "bis zu" geb ja zu auch hier in Atlanta wird es hin und wieder etwas frischer und nachts haben wir in den naechsten Tagen auch mal -2 Grad Celsius...aber ich hab mir irgendwann mal sagen lassen es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung, in diesem Sinne...dicke Jacke an, Muetze auf den Kopf, Verdeck auf, Sitzheizung an und Spass haben wenn es mal wieder etwas frischer werden sollte [smilie=thumbsup.gif]
best regards,
Robert

A4 Cabrio, B7, 2.0T quattro, Bj. 2008, S-Line, Phantom Black Pearl Effekt, schwarzes Verdeck, Leder, Klima, Sitzheizung, Audi Navigation Plus mit IPod Interface, Bluetooth, HomeLink, Multi.Lenkrad/Wippen, SmartTOP USB - mods4cars, Bi-Xenon...
RobertG
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling

Bilder: 5
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder