Grüße aus Osthessen

Re: Grüße aus Osthessen

Beitragvon Redthunder » Mo Mär 22, 2010 18:05

HeBodi hat geschrieben:
Redthunder hat geschrieben:Das nenn ich mal wieder eine super Einhaltung unserer Forenregeln sowie deren Umsetzung :mrgreen:

Auch wenn mich das Smiley etwas stutzig macht, hab ich mir doch Mühe gegeben, die Forenregeln zu beachten. :>

Eine Frage noch gleich vorweg: wie komm ich in diese Fahrerdatenbank, aus der ich einen Link einfügen kann? Ich find die einfach nicht... [smilie=1hammer.gif]

@rs4-cabrio: Ich hab mich da recht gut unter Kontrolle, da ich erstens zu geizig bin und zweitens mich bei vielen Dingen nicht trau, Hand anzulegen. :mrgreen:

EInfach im Profil deine pers. Galerie erstellen....dort gibt es eine Bezeichnung unter den Fotos, diese dann mit dem ALbum Button hier einpflegen...fertig :mrgreen:
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon emay1966 » Mo Mär 22, 2010 22:30

welcome on board!

das mit der schlichten Eleganz hab ich mir auch erstmal so gedacht.....hättest Du Dich nur hier nicht anmelden dürfen.... [smilie=drive.gif]
A4 Cabrio 2.7TDI, Bj 2007,Phantomschwarz-mett.,S Line PlusMFL mit Wippen,18er RS4,Leder-Stoff Speed,SItzheizung, Navi Plus,CD Wechsler,PDC,GRA,Mittelarmlehne,Lichtpaket,XenonPlus,Alarmanlage,SmartTop Verdeckmodul, S4 Aussenspiegel
emay1966
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Bilder: 0

Beitragvon HeBodi » Sa Feb 28, 2015 17:32

Ich kram nochmal diesen alten Thread hervor.. nicht ganz ohne Grund. :mrgreen:

Leider habe ich mir vor knapp 3 Jahren dazu entschieden, mein Cabrio zu verkaufen. Aber das Problem der Cabrio-Virus-Infektion war damit natürlich nicht abgeschaltet.. Der A3 ist ein tolles Auto, den Kauf bereue ich keinen Moment. Aber wenn sich die Sonne zeigt und mit ihr erste Oben-Ohne-Fahrer auf den Straßen sind, dann fehlt mir irgendwie doch was. Nur Seitenfenster öffnen zu können, ist in diesen Momenten wenig befriedigend.

Also reifte in mir schon im letzten Herbst der Gedanke, für den Sommer mal nach einem offenen Auto als Zweitwagen Ausschau zu halten. Da ich mein Budget in der Hinsicht sehr einschränken wollte, kam leider kein "richtiges" Cabrio in Frage und mein Blick wanderte in Richtung Mazda MX-5... [smilie=confused-smiley-013.gif]

Glücklicherweise gibt es eine höhere Macht, die dafür gesorgt hat, dass in der letzten ein Angebot ganz in meiner Nähe interessant wurde. Ich muss dafür nichtmal die Marke wechseln und bin nur ein kleines bisschen über dem geplanten Budget gelandet.

Lange Rede, kurzer Sinn: ab morgen geht es (mit Saisonkennzeichen) mit einem schwarzen Audi TT 8N Roadster (1.8 T mit 180 PS) auf Tour. Bilder folgen, sobald ich bei gutem Wetter mal die Zeit finde, aber für sein stattliches Alter (BJ 2001) befindet er sich in einem hervorragenden Zustand! Ich wurde sogar (zugegebenermaßen von einer fachfremden Person) schon gefragt, ob es sich um einen Neuwagen handelt! [happy01]
An Ausstattung ist nicht viel zu nennen: elektr. Verdeck, Volledersitze, Klimaautomatik. Ich glaube der Rest gehört zur Serie. Ich komme aber damit gut klar, ist ja schließlich "nur" mein Zweitwagen und bei einem gewissen Preisniveau kann man auch nicht auf Vollausstattung zielen.. [smilie=icon_wink.gif]

Somit gehöre ich auch wieder zu den Sonnenanbetern!! [smilie=woohoo.gif]
~A3 Sportback 8PA~1.8TFSI~S-Tronic~S-Line Plus~Xenon Plus~APS~Bose~
~Standheizung~Clarion NX502E~mauritiusblau perleffekt~

~TT Roadster 8N~1.8T (132 kW)~elektr. Verdeck~5 Gang Handschalter~Klimaautomatik~
~JVC KD-R512~Rabenschwarz perleffekt~
HeBodi
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 15
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 1.8 TFSI 160 PS
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon MWolf » Sa Feb 28, 2015 19:19

Glückwunsch!
LG Micha
Audi A4 Cabrio B7 8H, 3.0l TDI Tiptronic, Wagenfarbe Phantomschwarz, Innenausstattung Leder weinrot, Verdeck weinrot. 18" S-Line Felgen. Anstehende Tunings (Chip,Tieferlegung mit Gewindefahrwerk KW, diverse Folierungen innen wie aussen, Wabengrill im Singelframe und bei den Neblern, Spoilerlippe vorn, Edelstahl AGA komplett uvm...)
MWolf
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 0
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 233 PS
Getriebeart: Tiptronic

Beitragvon cmddata2000 » Sa Feb 28, 2015 19:55

Glückwunsch und für einen Zweitwagen reichen 2 Sitze ja auch aus [WINKING FACE]
Gruß Olli
------------------
A4 B7 sold
A5 B8 FL 2.0 TFSI quattro, ibisweiß, S 9x19 Rotor, W 8,5x18 5-V-Speiche, Drive Select, ACC, Lane, B&O, MMI3GP, AMI, Keyless, Spiegel anklappb/autom abbl, APS+RFK, Dynamiklenkung, S-Line Ext. & FW, Sitzhzg & Fön, 3-Zonen-Klima, AP, LP, MAL, HH, Smart Top Modul, KW Gewinde-Federn, Geplant: DAB+
cmddata2000
Mod Olli+Sponsor 2025
Mod Olli+Sponsor 2025

Bilder: 240
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 225 PS

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder