von autos schrauber » Do Jun 21, 2012 05:02
Hallo und herzlich willkommen,
recht hast Du:Egal welche Farbe ein Auto hat-Hauptsache es ist schwarz...:-)
Nicht dass Du noch denkst hier im Forum musst Du jetzt erstmal auf Serienscheinwerfer vorn umrüsten weil das gefordert wird:Solange es Dir gefällt lass es wie es ist,Geschmäcker sind bekanntlich verschieden was auch gut so ist...ich persönlich finde die Scheinwerfer nicht uninteressant als Variante die jmd hier im Forum verbaut hat um auch mal nach Erfahrungswerten(Lichtausbeute/Anbindung ans Bordnetz etc ) fragen zu können.... vielleicht verwertet das mal jmd zu einem speziellen Umbau und/oder kann eine Kaufberatung geben.
Sei also nicht verschreckt:RÜLi -Tipps/ Scheinwerfer -Rückrüstung sind Ausdruck des persönlichen Geschmacks....keine Ablehnung(Hoffe ich habe jetzt hier richtig interpretiert da ich bestimmt nicht für dieses Forum sprechen darf......Tuning mit Niveau und besondere Lösungen erregen Aufmerksamkeit und Du kriegst jede Menge Hilfe- ( Anbauanleitung Frittentheke Heckklappe....gibbet aber nich wegen
)
Ich finde Dein Auto hat schon ne Linie...kann persönlich mit matt foliert nicht soviel anfangen:Würde ich polieren bis es spiegelt aber das ist nur mein Geschmack...und den hat bekanntlich jeder unterschiedlich.
MfG
Martin
-8H Bj05,schwarz ,S-line ,19",voll...sold!
-A5 3,0 Tdi Quattro S-tronic,S-Line ,B&O,ACC,20",Sportdiff,Airscarf,usw ..H&R -30/25mm,H&R Dist VA 15mm/HA 20mm, Soundmodul 4-Rohr ...sold!
-Vorstellung und Bilder vom Neuen folgen
TourOrga VWT 2012 u.2014