Hab gedacht ich seh nicht richtig...

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Hab gedacht ich seh nicht richtig...

Beitragvon Shiny » Di Jun 26, 2007 17:04

als ich das gesehen hab:

http://cgi.ebay.de/S-line-Standlichtrin ... dZViewItem

ich find es schaut gut aus und wärs weiß noch viel besser, aber wie bitteschön soll man den Scheinwerfer aufbekommen?
Und voll illegal...

Gruß Shiny
Shiny

Beitragvon puntaskala » Di Jun 26, 2007 19:00

hm finde es am Astra nicht schlecht müsste es glaube ich in real sehen um dann ein Urteil fällen zu können jedoch kann man ja aus der BEschreibung herausnehmen das es die Dinger auch in anderen Farben sprich weiß gibt...
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Beitragvon Redthunder » Di Jun 26, 2007 19:33

bleibt immer noch das größte Problem wie befestige ich es im Scheinwerfer, bzw. wie bekomme ich den überhaupt erstmal auf und dann wieder dicht zu :mrgreen:
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon lox-tt » Di Jun 26, 2007 23:50

Ich kann jetzt nur vom TT sprechen, aber vielleicht ist es ja ähnlich:

Der Scheinwerfer wurde damals von mir geöffnet, um das Inlay im S-Line-Titan-Look zu lackieren. Dazu musste ich mehrere Klammern am Gehäuse heraushebeln und anschließend die SW-Verklebung mit einem Heißluftfön erwärmen. Dabei hat sich das Zeug gelöst und man konnte den Scheinwerfer auseinander ziehen. Nachdem ich das Inlay fertig hatte konnte ich alles in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen. Der Scheinwerfer war wieder absolut dicht. Und das Ergebnis spitze!!

Diese Klebe war wirklich ein Sauzeug und wurde, wenn´s abgekühlt war, wieder stahlhart. Echt beeindruckend.

Vielleicht ist das Prinzip bei den A4-Leuchten ähnlich, denn ich glaube, dass sich die Hersteller da nicht viel Neues einfallen lassen.
lox-tt

Beitragvon lox-tt » Di Jun 26, 2007 23:51

Ach so, zu diesen Dingern:

Nicht so ganz mein Geschmack. Sieht zu künstlich aus. Zunächst müsste man es in weiß sehen. Und dann auch am besten noch punktuell (LED) wie bei den original Lichtleisten im Scheinwerfer.
lox-tt

Beitragvon AudiTuner00 » Mi Jun 27, 2007 12:20

Das gibts ja nicht.
Habe vor kurzem selber noch ein Thema dazu ins Forum hier gestellt ob es sowas gibt in der Art und meinte noch wäre ne Idee wenn es sowas gäbe zum Einbauen in die Scheinwerfer.
Und zack bei Ebay. Der Hammer.
Aber ob es wirklich so gut aussieht????
Wenn sowieso nur in weiss der rest sieht wieder kitschik aus.
Und vorallem wieder jede menge Spass mit der Bullerei. :(

Noch zu dem Thema wie man die Scheinwerfer öffen kann:
Habe mal gehört das man die Scheinwerfer auch in den Backofen legen kann und sie dann so leicht öffen kann. [smilie=thumbsup.gif]
AudiTuner00

Beitragvon funky » Mi Jun 27, 2007 21:13

Das ist ja der Hammer ich habe den mal angeschrieben wie das funktionieren soll bin mal gespannt wenns einfach geht werde ich mir diese bestellen.....
funky

Beitragvon lox-tt » Do Jun 28, 2007 00:23

AudiTuner00 hat geschrieben:Und vorallem wieder jede menge Spass mit der Bullerei. :(

Das will ich mal überlesen haben. Du weißt doch, ich bin sehr schnell bei dir... :mrgreen:

AudiTuner00 hat geschrieben:Noch zu dem Thema wie man die Scheinwerfer öffen kann:
Habe mal gehört das man die Scheinwerfer auch in den Backofen legen kann und sie dann so leicht öffen kann. [smilie=thumbsup.gif]

Ja, dass kenne ich auch aus dem TT-Bereich. Ist IMHO aber nicht zu empfehlen, weil der Scheinwerfer insgesamt sehr heiß wird und schäden davontragen könnte. Zu dem kommt, dass man das heiße Plastik zum auseinander ziehen auch noch irgendwo anfassen können sollte.
lox-tt

Beitragvon AudiTuner00 » Do Jun 28, 2007 12:26

lox-tt hat geschrieben:
AudiTuner00 hat geschrieben:Und vorallem wieder jede menge Spass mit der Bullerei. :(

Das will ich mal überlesen haben. Du weißt doch, ich bin sehr schnell bei dir... :mrgreen:

Wieso gehörst du dazu? :mrgreen:
Wenn ja dann sorry :mrgreen:

Habe das mit dem Backofen auch noch nicht ausprobiert nur gehört.
Viele TT Fahrer haben das so erzählt.
AudiTuner00

Beitragvon lox-tt » Do Jun 28, 2007 12:36

AudiTuner00 hat geschrieben:
Wieso gehörst du dazu? :mrgreen:
Wenn ja dann sorry :mrgreen:

Das ist meine Berufung... [smilie=rock.gif]

AudiTuner00 hat geschrieben:Habe das mit dem Backofen auch noch nicht ausprobiert nur gehört.
Viele TT Fahrer haben das so erzählt.

Ausprobiert habe ich es auch nicht, da ich einen guten Heißluftfön zuhause habe. Aber von der Backofenmethode habe ich eben auch negative Sachen gehört. Ist mit Vorsicht zu genießen...
lox-tt

Beitragvon AudiTuner00 » Do Jun 28, 2007 13:06

lox-TT:
Das ist meine Berufung... [smilie=rock.gif]

Oh. Womit hast du das denn verdient :mrgreen:
Dann muss ich ja aufpassen was ich demnächst hier schreibe was. [smilie=thud.gif]
In Lüdenscheid auf dem Revier? [smilie=pray.gif] [smilie=bolt.gif]
AudiTuner00

Beitragvon Redthunder » Do Jun 28, 2007 16:15

AudiTuner00 hat geschrieben:lox-TT:

Dann muss ich ja aufpassen was ich demnächst hier schreibe was. [smilie=thud.gif]
In Lüdenscheid auf dem Revier? [smilie=pray.gif] [smilie=bolt.gif]

Nö denn hier bin ich der Cheffe :mrgreen:
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon lox-tt » Do Jun 28, 2007 20:06

Redthunder hat geschrieben:Nö denn hier bin ich der Cheffe :mrgreen:

Na ja, indirekt hat er recht. Wenn er frech ist und mir über den Weg läuft... [smilie=blahblah.gif]

Nein quatsch, so einer bin ich nicht! Ja, bin in Lüd. auf der Hauptwache.
lox-tt

Beitragvon Alex » Do Jun 28, 2007 20:31

Ja nicht alle bei der Rennleitung sind böse ;-)

Aber auf die Anrede Streifenhörnchen sind sie alle allergisch [smilie=uglyhammer.gif] [smilie=roflmao.gif]

Kleiner Scherz, lange keinen, hm eigentlich noch nie, Streß gehabt mit der Truppe, Wald rein und Wald raus sagt meine Mama immer :mrgreen:
Alex

Beitragvon lox-tt » Do Jun 28, 2007 20:51

Alex hat geschrieben:Ja nicht alle bei der Rennleitung sind böse ;-)

Aber auf die Anrede Streifenhörnchen sind sie alle allergisch [smilie=uglyhammer.gif] [smilie=roflmao.gif]

Nee, sind sicher nicht alle schlecht. Ich zum Beispiel bin sehr nett und freundlich (wenn man es auch zu mir ist). Warum auch nicht? Fühle mich nicht als was besseres. Problem ist aber oft, dass die Leute meinen, wir wären bescheuert. Und so wollen sie auch mit uns umgehen...

Streifenhörnchen macht mir nix aus. Bin ich und werde ich auch bleiben. Gehöre auf die Straße. Deshalb habe ich den Beruf gewählt. Vor allem muss man sagen, dass wir die eigentliche Polizeiarbeit machen. Wer auch sonst? Wenn was ist laufen als erstes die Streifenhörnchen auf. Zu Recht! [smilie=uglyhammer.gif]

Aber genug OT. Es ging doch um diese Leuchtstreifen, oder? :mrgreen:
lox-tt

Nächste

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio