Der Winter kann kommen, ich hab einen Quattro
Aber von vorn. Der Tag war ziemlich turbulent. Heute morgen hab ich erst mal ein Verdeckmodul eingebaut und ein paar VCDS -Spielereien gemacht. Thomas (cabriofan1) rief mich noch an und bot mir an bei der Probefahrt dabei zu sein.
. Bin dann danach um 11:30 direkt los nach Köln....
...und stand schon in Neuss im Stau, nur 3Km aber ich habe über eineinhalb Stunden gebraucht weil im Stau noch ein Auffahrunfall war
.
Und die meisten können das Reissverschlußsystem nicht, echt nervig
. Ich hab es eigentlich gar nicht mehr rechtzeitig geschafft aber der Verkäufer war bereit Überstunden zu machen.
Die Probefahrt ist gut verlaufen, der Wagen fährt sich klasse und zumindest bei geschlossenem Verdeck hört man kaum, das es ein Diesel ist. Lässt sich klasse rel. spritsparend mit cruisen und auf Abruf geht die Post schon gut ab
. Begeistert war ich auf der Probefahrt einmal mehr vom Innenraum, der ist in Topzustand und nix klappert oder knarzt (OK, die Mittelarmlehne ein wenig).
Ein paar Dinge müssen noch gemacht werden und die Heckscheibenhzg. wird von der Werkstatt auch nochmals gecheckt. Am Preis konnte ich auch noch etwas drehen und die GW-Garantie ist dabei. Welten sind das aber nicht gewesen. Für Tempomat und Tiptroniclenkrad und einmal tanken wird´s aber wohl reichen.
Wenn alles klappt, bekomm ich ihn am 16.12.
rebizzel hat geschrieben:Glaub mir bei den dieselpreisen ist auch der v8 für dich möglich
Bei einem B6 vielleicht, ein S4 B7 kostet aber locker über 30 K€ (gleicher Zustand, BJ und Km vorausgesetzt. 15-18L Super (Plus), das geht nur mit Gasumbau, der beim V8 auch noch locker 3500€ kostet. Und die Wartungskosten sind sicher auch höher.
Vielen Dank nochmal an Thomas, der die ganze Zeit dabei war, war echt eine klasse Sache
.
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP