Hallo A4 Cabriofreunde,
da ich nun schon ein bisschen hier im Forum bin und mich noch nie richtig vorgestellt habe, möchte ich dies nun nachholen, denn ich bezeichne mich auch als Freund dieser klasse Cabrios. Seit ein paar Jahren fahre ich auch schon ein solches Modell und bin sehr zufrieden damit und es macht mir immer wieder sehr viel Spaß bei schönem Wetter damit zu cruisen…
Allerdings fahre ich den Wagen auch das ganze Jahr und bei jedem Wetter, und aus meiner Sicht ist das Cabrio auch voll und ganz Allwetter-tauglich.
Meine Freude bezieht sich allerdings fast ausschließlich aufs Fahren,
denn ich habe weder groß die Ahnung, noch die nötige Zeit um an meinem Wagen zu „schrauben" oder größere Veränderungen vorzunehmen...
Ich sehe das Cabrio auch eher als einen Gebrauchsgegenstand und ich will damit sagen, es steht gegenüber anderer wichtiger Dinge im Leben bei mir nicht ausschließlich im Vordergrund. Ich hoffe aber trotzdem, dass ich hier auch als „eher einfacher“ Freund eines A4 Cabrios willkommen bin.
(Einen herzlichen Gruß an dieser Stelle an lox-tt)
Mein Audi A4 Cabrio ist ein 2004er B6, 2,4L V6, fast mit Vollausstattung aber ohne nachträgliche Veränderungen…
Ich werde nun auch gleich noch versuchen ein paar Bilder hoch zu laden, mal sehen ob das klappt…
Viele Grüße erst mal an alle,
Martin