Hallo alle zusammen !
Möchte mich kurz vorstellen, damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt !
Ich heiße Andi, bin 38 Jahre jung, verheiratet, einen Sohn, und bald noch ein Geschwisterchen für ihn dazu.
In Freising, das liegt ca. 5km vom Münchner Flughafen weg, wohne ich mit meiner Familie.
Kurz zu meinem Cabriovorleben:
Von 1996 bis 2007 fuhr ich ein Golf 1 Cabrio in schwarz uni den ich über alles geliebt habe.
2007 erfüllte ich mir einen Traum mit einem Audi Cabrio B4, Bj. 1991, 2.3 ltr in schwarz metallic mit orig. 76´km auf der Uhr.
2010 habe ich ihn leider verkauft (bereue ich heute noch!) um mir meinen nächsten Traum zu erfüllen.
Ich hab mir einen Mercedes 320 SL Bj. 1995 gekauft, den ich bis heute noch besitze. Kommt im Frühjahr aber weg.
Nachdem der SL mit bald 2 Kindern als Familienspaßauto zu klein wird mußte was 4 sitziges her.
Da Cabrios im Winter ja bekanntlich billiger zu kaufen sind begab ich mich auf die Suche nach einem A4 Cabrio.
Und da stand er dann auch 1 Tag vor Weihnachten 2011 bei der MAHAG in München.
3.2 FSI, quattro, Bj. 2008, 90.000km, Scheckheftgepflegt, Service neu, Reifen neu, Bremsen neu, TÜV neu. In Phantomschwarzmetallic, S-Line Paket, zweifarbiges Leder, Bi-Xenon, BOSE, und und und.... NP: 63.000 Euro.
Den mußte ich haben, dachte ich ! Gesagt, getan, gekauft. Rote Nummer drauf und heim in die Garage.
Nun wartet er zugedeckt bis zum 01.04. dann darf er raus auf die Strasse.
So nun genug der Worte. Ich freu mich hier zu sein und denke, daß ich hier bei Euch als Frischluftfanatiker gut aufgehoben bin !
Grüße aus Bayern, Andi