Hallo ihrs,
nun denn, endlich darf ich mich zur Gemeinde der stolzen Cabrio-Besitzer dazu gesellen :D Ich wollte mich anfangs fast für ein A3-Cab entscheiden, schlussendlich wurde es dann doch ein A4, was ich im Nachhinein in keinster Weise bereue ;D
Erst mal zu mir, meine Name ist Chris, bin 25 Jahre alt und komme aus Luxemburg (Das ist die Tanke aufm Weg nach Frankreich^^). Das liegt zwar nicht unbedingt im deutschsprachigen Raum, bin aber sehr oft in Deutschland (Trier + Umgebung sowie Freiburg) unterwegs. Von Beruf bin ich IT-Techniker und meine LIeblingsaktivität ist, wie sollte es denn anders sein, mit offenem Verdeck fahren ;D
Zu meinem Schmuckstück, es handelt sich um ein dunkelgraues Cab (ich glaube die offizielle Bezeichnung lautet Alpakabeige) von 2006 mit Facelift, 2.0L TDi und 140 PS. Das ist zwar nicht die Welt, zum cruisen reicht das aber allemal :D
Hier ein paar Bilder davon:
Über die Innenaustattung kann ich nicht meckern, helles Leder, Sitzheizung, Navigationsystem, BOSE-Soundsystem, nur leider keine Automatik, was ich im Nachhinein bereue :D Aussen hab ich derzeit noch nix verändert da ich den Wagen noch nicht so lange besitzen, wird aber in den nächsten Wochen nachgeholt. Geplant sind Tieferlegungsfedern (3 cm), Auspuffblenden und 18 Zoll Felgen. Was die Felgen angeht hab ich zur Zeit die Oxigin 14 im Kopp, werde ich dann aber später noch mal in einem eigenen Thread aufgreifen.
Ich fahre unheimlich gerne damit und bin diesen Winter schon einige Male bei Temperaturen im Minusbereich gefahren, Mütze drüber und gut is ;D Ich habe einige Threads hier schon seit einem Weilchen verfolgt und denke, ich befinde mich hier in einer sympatischen und zuvorkommenden Gesellschaft. An Cabrio-Treffen bin ich generell interessiert, auch wenn es wegen Arbeit und Entfernung nicht immer aufgeht.
So viel erst mal dazu und recht nette Grüsse,
Chris
EDIT: Ach ja der typische Anfängerfehler, das Autoduftbäumchen, is längst raus. (Asche über mein Haupt das Leder zu verhunzen :D)