Hallo aus dem Norden - I´m back

Hallo aus dem Norden - I´m back

Beitragvon holger100 » So Nov 02, 2014 19:07

Hallo Leute,

wollte mich nun endlich mal vorstellen. Bin zwar schon seit 3 Jahren hier angemeldet (...wie die Zeit vergeht)
Damals hatte ich einen B7 gesucht. Lange nicht das passende gefunden und etwas Angst wg. der berüchtigten Multitronic.
Dann wieder von dem Thema abgekommen, da die Vernunft siegte und ich für unsere 4 Köpfige Familie einen Golf6 Variant, es mussten ja alle mal mitfahren können und das Cabrio ist doch etwas beengt hinten.
Nun fährt die Älteste und die kleinere Schwester ist auch dabei ihren Führerschein zu machen.
So kam es, dass ich wieder auf der Suche bin. Eigentlich sollte es ein Mercedes Roadster werden. Also viel im I-Net geschaut und einige prbegefahren.
Durch Zufall fand ich dann in der Umgebung einen Audi A4 Cab Bj. 2002 und habe mich meines alten Logins um hier etwas zu recherchieren.
Hier wird man eigentlich zu allen Fragestellungen fündig und erhält auch viele Tips.
Ein A4 Cab ist nach wie vor ein schönes Auto und auch der Gattin gefällt es besser als die von Mercedes.
Nun habe ich heute das Objekt der Begierde Probegefahren und war echt begeistert. Obwohl er schon recht viel gelaufen hat und hier und da etwas zu mäkeln war, werde ich wohl zuschlagen. Es sind allerdings noch ein, zwei Sachen zu klären, aber sonst sind wir uns einig.
Das Verdeck hat ein paar Scheuerspuren und die Scheibe ist lose.

Wenn ich die Punkte positiv klären konnte, werden wir uns hier wohl häufiger treffen

so Long
Holger
CabNeu
noch im Golf 6er Vari unterwegs
holger100
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo aus dem Norden - I´m back

Beitragvon ThomBa » Mo Nov 03, 2014 10:46

Na dann viel Spaß mit Deinem neuen Cab.
Gruß Thomas

B8 3.0 TFSI S5 FL, BJ 2012, monsungrau, el. S-Sports Nappa Mem, Carbon, Drive Select, ACC, LA, SA, AL, HH, Dynamikl, Sportdiff, RLS, MMI Navi Plus, Connect, B+O, Keyl-Go, Spiegel ankl/abbl, APS+RFK, KW-Gew.federn, 7 Doppelspeiche 265/30 R20 9Jx20 ET29 Spurverbr.: VA 12/HA 15
ThomBa
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Bilder: 34
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder