hallo zusammen, wollte mich nur kurz vorstellen...
mein name ist jörg und ich bekomme am kommenden montag meinen "neues" A5 Cabrio 3.0 V6 TDI mit 204PS von 2012.
die ersten erfahrungen mit dem herrn der ringe hatte ich in den 90er mit einem audi 80 von 1985 machen dürfen. das war glaub ich mein dritter wagen und ich habe ihn wirklich geliebt, bis der TÜV uns scheidete.
meinen 2012er SLK habe ich verkaufen müssen, nachdem sich bei uns nachwuchs angekündigt hat ( einer meiner stiefsöhne hat sich entschieden bei seiner mutter ( meiner frau ) und mir in D zu leben ).
nachdem ich letzte woche eine ausführliche probefahrt des V6 geniessen konnte, fällt es mir absolut nicht schwer am kommenden wochenende dem baby benz "farewell" zu sagen.
zumal ich den wirklich sehr gut verkaufen konnte... ;)
der audi ist wirklich sehr gepflegt, gebrauchspuren sind an der frontschürze und im fond durch das windschott ersichtlich, ist halt kein neuwagen.
der wagen gehörte einem jungen mann, es war sein erstes eigenes auto...gehegt und gepflegt, wie er sagt. die fahrzeughistorie bestätigt seine aussage.
leider hat er mal ein "soundmodul" verbauen lassen, ich hoffe das man sowas wieder rückstandsfrei entfernen lassen kann ( aus dem alter bin ich eigentlich raus ).
ich hoffe ich fall euch nicht zu sehr auf die nerven wenn ich mal die eine oder andere technische frage stelle. :)