Servus miteinander aus Niederbayern, genauer Landkreis FRG.
Ich bin Christian, 39 Jahre alt, verheiratet und hab Zwillingsmädchen mit 9 Monaten.
Gestern hab ich mir einen langen Wunsch erfüllt, ich hab mir ein Audi A4 B6 Cabrio gekauft.
Motor: 2,4 l Benzin
Er ist schwarz, mit schwarzem Dach und schwarzer Innenausstattung. War gar nicht so leicht einen zu finden bei dem alles schwarz ist.
Bilder hab ich leider keine, da er noch eingewintert in der Garage des Vorbesitzers steht.
Erste Veränderungen sind natürlich schon geplant, bzw gekauft :D
Facelift Rückleuchten und den Sline Diffusor vom Facelift, sowie eine Original Mittelkonsole, da er die nicht hat.
Wo ich noch nicht ganz sicher bin ist eine Abrisskante auf dem Kofferraumdeckel, irgendwie gefällt sie mir, irgendwie auch nicht, evtl hat ja jemand eine drauf und schöne Bilder für mich.
So genug erzählt fürn Anfang, bin mal gespannt was ich hier noch so finde und dann unbedingt auch umbauen muss
Ach ja, benutzt von euch auch jemand Mathy Additive? Bei meinem vorherigen A6 hab ich es genutzt, ich finde dass sie was gebracht haben, wahrscheinlich auch viel Wunschdenken dabei, aber was macht man nicht fürs Gewissen
Mit freundlichen Grüßen
Christian