Hallo in die Runde,
ich heiße Jens, bin (noch) 39 Lenze Jung und wohne mit meiner (noch) 4-köpfigen Familie im herrlichen Osnabrück, wo wir gerade erst in unseren Neubau eingezogen sind.
Ich arbeite als Entwickler bei einem großen Automobilhersteller, hier in Osnabrück ;)
Ich habe mir am Sonntag ein B6 Cabrio (ASN, Multitronic) in Brilliantschwarz zugelegt. Der Wagen stammt aus erster Hand und ist Scheckheftgepflegt. Er hat 155.000km gelaufen und macht auf den ersten Blick einen richtig guten Eindruck. Auf den zweiten Blick ist einiges zu tun: Softlack, Handschuhfach, Navi, Bluetooth, FSE, poröse Schläuche, aber alles nichts Wildes. Außerdem bekommt er nächste Woche eine Gasanlage verbaut. Das Cabrio soll damit mein neuer "Daily" werden.
Es gesellt sich zu einem schwarzen B6 Avant (BEX, Frontkratzer), einem Golf 1 Cabrio (1,8, Silber), einem Golf 3 (VR6, Colour Concept) und einem Golf 3 Cabrio (2.0 Blau).
Ihr seht, ich mag Autos aus Osnabrück (bzw. Rheine)
Ich lese mich jetzt zuerst mal in die Themen Navi-Alternative/Bluetooth ein und widme mich anschließend dem leidigen Softlackthema